Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x06 Die Wahl war beschissen // Knight Vision
#1
Inhalt: Als Ted drei Frauen als mögliches Date bei der Hochzeit zur Wahl stehen, trifft er eine schlechte Entscheidung. Unterdessen haben Barney und Robin eine Auseinandersetzung mit ihrem Pfarrer und Marshall findet mehr über Daphne heraus.

Erstausstrahlung:
Originaltitel: Knight Vision
Ausstrahlung USA: 21.10.2013

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
erst schauen dann lesen


die knight vision fand ich super und die anspielungen auf Indi war super rmer Ted muss der dumme sein und sterben^^
kann mit Ted mitleiden war auch schon der Tröster nur traf sie dabei nicht auf den ex udn auch starb kein familien mitglied
der Lilly Barney Robin teil war ja aus den Spoilern / preview schon grob bekannt daher nicht überraschend (=> nie mehr die vorschau schauen und es wird besser) genial fand ich Lilly mit der Stimme von Daphne aber war ziemlich offensichtlich das sie für eienn Ölkonzern arbeitet

alles in allem eine gute Episode
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Von mir bekommt die Folge ein gut, ansonsten fand ich die Folge in Teilen lustig und in Teilen nur übertrieben, wie es leider in letzter Zeit zur Angewohnheit bei himym wird. Das mit der schlechten Wahl von Ted war doch von Anfang an klar. Das Barney und Robin die Story von Marshall und Lily geklaut haben fand ich irgendwie nur armselig. Gelungen hingegen fand ich den Daphne/Marshall-Part. Auch der Cliffhanger ging in Ordnung. Mal sehen was siae daraus machen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Also ich fand sie im Gegensatz zur Letzten eigentlich ganz witzig. Aber halt wieder Fillerfolge, und ganz ehrlich: wer will Ted denn noch mit so nem blöden Date sehen... Fand ich sehr unnötig.
Und ich hab die ganze Zeit auf Linus gewartet als Lily den Drink aus der Hand gab um zu den Typen zu gehen.

Die Anspielung auf die Alarmanlage war auch wieder gut Big Grin
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Eli's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
#5
(22.10.2013, 15:37)Eli schrieb: Und ich hab die ganze Zeit auf Linus gewartet als Lily den Drink aus der Hand gab um zu den Typen zu gehen

Jetzt wo du es sagst. Stimmt, sehr schade. Auch wäre ein Auftritt der Mutter ganz nett mal wieder.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Stimme eigentlich in allen Punkten mit Eli überein: War deutlich besser als letzte Woche, aber an einigen Stellen immer noch viel zu stark übertrieben (vor allem Ted/Cassie). Daphne und Marshall fand ich zum ersten Mal richtig gut.
Klasse fand ich auch die Szene aus der ersten Folge mit umgekehrten Rollen.
Die Abwesenheit der Mutter scheint sich zu einem Dauerthema zu entwickeln. So langsam hab ich das Gefühl, dass man sie nur unter Hauptcast führt, damit man ihre wenigen Auftritte nicht vorhersehen kann.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Eli, Shmosby
Zitieren
#7
(22.10.2013, 17:15)Broda schrieb: Die Abwesenheit der Mutter scheint sich zu einem Dauerthema zu entwickeln. So langsam hab ich das Gefühl, dass man sie nur unter Hauptcast führt, damit man ihre wenigen Auftritte nicht vorhersehen kann.

Verstehe den Sinn dahinter nur nicht. Wir kennen sie ja jetzt, wissen wie sie aussieht, haben auch schon gemeinsame Szenen mit Ted gehabt. Jetzt wäre es mal Zeit sie besser kennen zu lernen, weil der große Überraschungsmoment wer sie wohl is, ist einfach schon vorbei.
Bild
Zitieren
#8
Finde, das war eine der besseren Folgen dieser Staffel.
Sehr schön fand ich die "falschen" Flashback der ersten Begegnungen, vor allem Lily als Robin ;D Und natürlich "Wedding at Barneys", absolut genial Big Grin
Übrigens: hab grade in 'nem US-Forum 'ne interessante Idee gelesen: Es könnte sein, dass Marshall als Judge dann - jetzt wo der eigentliche Priester tot ist - die Trauung von Barney und Robin übernimmt. In den USA würde das ja gehen, und es würde sich auch ein Kreis schließen, immerhin hat ja Barney auch Lily und Marshall verheiratet. Cool wär's (:
Joa .... sonst würde ich mich dann auch meinen Vorrednern anschließen.
Aww .. Man!
Zitieren
#9
ich muss mal kurz was sagen:

das kleid das diese cassie anhatte hatte ne schöne lila farbe Wink (was sagt uns das wohl? -> wieder ein punkt in der purple giraffe liste oder nicht?)
Zitieren
#10
Ich fand die Folge sehr lustig, vor allem wie schon gesagt, die falschen Flashback's waren überzeugend. War cool, dass sie diese ersten Treffen nochmal mit eingebaut haben. Ich hab aber echt die Mutter wieder mal vermisst. Ich denke wir werden sie in nächster Zeit auch nicht sehen... Dabei dachte ich, sie kommt in jeder Folge vor -_-
Der Marshall und Daphne Teil war aber dann gut Wink
Hoffe die machen aus der Staffel noch was besonderes. Bisher war alles wie immer.. Die Idee, dass Marshall die Trauung vollbringt ist eigentlich machbar. Hab auch daran gedacht, nur wäre es mal wieder was ähnliches wie bei "Friends" ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste