Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x03 Das letzte Mal in New York // Last Time in New York
#1
Inhalt: Lily findet Teds Liste mit Dingen, die er noch vor seinem Umzug nach Chicago machen will. Sie ist frustriert, dass sie die einzige ist, die von seinen Plänen weiß. Barney und Robin stellen derweil fest, dass sie nur noch wenig Zeit gemeinsam haben bevor ihre Verwandten auftauchen.

Erstausstrahlung: 02.04.2014
Originaltitel: Last Time in New York
Ausstrahlung USA: 30.09.2013

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Ich fand die Folge nicht so toll. Ein bisschen langatmig und langweilig...
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
Zitieren
#3
Typische Filler Folge. Gags haben auch wenig gezündet. Einziger Lichtblick war der Flashback in die 1. Staffel, so dass man sich noch mal an gute HIMYM Zeiten erinnert fühlte.

Übringens hoffe ich auch, dass wir etwas mehr von Cristin Milioti zu sehen bekommen. Bislang ist sie eher guest star statt regular cast. Ich wäre echt enttäuscht, wenn sie Milioti nicht nutzen würden, um wieder frischen Wind in die Serie zu bringen.
Zitieren
#4
Eines vorweg, ich hab die Folge noch nicht gesehen, nur bisher drüber gelesen, möchte dennoch kurz beitragen, bevor ich später ein Resumé aus gesehenem Material ziehe.
...Mir ist es schleierhaft wieso man Cristin in dieser Folge nicht einsetzt, selbst wenn es sich um Flashbacks dreht, hätte man sie geschickt am Rand platzieren können, wie bereits in den Seasons zuvor. Es ist ja jetzt nicht so, dass wir von ihr übersättigt seien.
Ich habe eine solche Episode erwartet und der Titel hätte mich darauf vorbereiten sollen, doch ich wollt es in meiner Naivität nicht wahr haben, dass Milioti mal nicht eingesetzt wird...

Dennoch lass ich mich gern vom Bewegtbild eines besseren belehren, denn vlt ist es ja ein guter Start für einen 2teiler - Hope dies last.
Bild
Zitieren
#5
was soll ich sagen eindeutig Filler folge etwas sehr voraussehbar, super fand ich Marshall als Vikingfan sowas möchte ich mal in Zürich machen als Baselfan Big Grin

gut war auch die Schwertkämpfe Nostalgie schlägt gleich ein Smile

alles in alem ein soilder filler
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Ich melde mich auch mal wieder.
Bin sehr begeistert von der Folge. Die vorherigen Folgen waren zwar besser, aber man kann ja nicht erwarten, dass Filler Folgen genauso gut sind.
Einer der besten Filler Folgen seit langem. Ich habe oft gelacht und Barney Anspielungen auf "The Back Door" waren ja mal herrlich :-D
Lillys Lebensweisheit war sehr schön und ich fand es toll, dass Ted Lily so gut kennt und das vorraussagen konnte :-)
Der Cliffhanger am Ende war auch spannend...jetzt kommt es endlich zur Konfrontation zwischen B und T.
Insgesamt ein "sehr gut".
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#7
Das war eine richtig tolle Folge. Fand sie sogar besser als die Folge 2 der Staffel!

Natürlich bisschen Fillermaterial. Aber das brauchst du auch. Die letzten Minuten waren mal wieder hervorragend. Das Gespräch zwischen Lily und Ted. Da bekam ich schon Pipi in den Augen. Als er dann endlich zu Barney ging, habe ich 0 mit der Reaktion von Barney gerechnet. Richtiger Schock gewesen.

Ein Sehr gut gibts von mir!
Zitieren
#8
mir hat an der folge gefallen, dass lilli mit ted über die liste gesprochen hat!
und, dass man einen alten flashback (stf1) hat! (-> wie sie alle damals aussahen!!!) *seufz* da dacht ich nur "ohh bald ist die serie echt zuende)
Zitieren
#9
Ganz gute Folge. Die Schwertszenen und das Ende waren super. Ted als Waldo auch Big Grin Aber was hat Barney zu Ted gesagt? [Achtung Spoiler]

"I saw you and Robin at the" what? Hab ich akustisch nicht verstanden. Er meint wohl die Szene im Central Park?
Zitieren
#10
carusel -> hat er gesagt (denke, dass ist der teil vom park wo robin nach dieser kette von damals gesucht hatte u. ted dann gekommen ist)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9x22 Das Gelöbnis // The End of the Aisle Broda 23 11.859 27.08.2014, 20:59
Letzter Beitrag: iBarney
  9x18 Das Elixier // Rally Broda 21 10.680 01.08.2014, 21:32
Letzter Beitrag: riepichiep
  9x12 Das Probedinner // The Rehearsal Dinner Broda 12 6.234 19.06.2014, 17:01
Letzter Beitrag: riepichiep
  9x05 Das Pokerspiel // The Poker Game Broda 12 5.970 18.04.2014, 20:03
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste