Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x02 Ein netter Kerl // Coming Back
#11
Als langjähriger How I Met your MOTHER Fan MUSS ich der Episode einfach ein Legendary geben! Sicher, es gab die eine oder andere Ungereimtheit, aber all das ist es mir wert, wenn ich sehe, wie großartig die Chemie zwischen Mr. und Mrs. Mosby ist - man sieht einfach schon jetzt, dass Cristin die perfekte Besetzung für die Rolle der Mutter ist. Super finde ich auch, dass sie die beiden schon in der zweiten Episode zusammen zeigen - auch wenn's nur nen Flashforward ist. Wenn sie es jede Folge so ähnlich machen, darf Ted die Mutter meinetwegen wirklich erst in der letzten Folge treffen Big Grin.

Ansonsten habt ihr wie immer schon alles erwähnt. Ich hoffe zum Schluss nur noch, dass "Thank you, Linus" wirklich zu einem Running Gag wird Big Grin
True story! Big Grin
Zitieren
#12
(24.09.2013, 18:07)The Best Man schrieb: Achtung Spoiler:
Zu Lily/Marshall: Sie bekommt von Curtis ein Prospekt vom Leuchtturm am Strand. Das ist wohl ein fettes Foreshadowing auf eine bestimmte Zukunftsfolge, von der wir bereits den Titel wissen. Dort gibt es die Enthüllung von Marshall.

Glaub ich nicht Smile um jetzt hier nicht zu spoilern - aber ich denke M. wird in dieser Folge noch nicht in Farhampton sein.


Es gibt Bilder zu Folge 4 (beim Best man -Pokergame) dort sieht es so aus als ob Marshall wiedermal vom angezogenen Bodykissen "ersetzt" wird. Und bei den BS- bildern zu der Lighthousefolge sitzt das gleiche Bodykissen unter dem Sonnenschirm am Strand.

oh und jemand fragte wie die Torte in Teds Zimmer kam, ich glaube FT sagte R/B cleaned up James room and had a talk (mit James) - oder so aehnlich - ich denke sie werden einfach alles in irgendein anders Zimmer gebacht haben, egal wessen Zimmer, war halt zufaellig Teds.

Frage weiss jemand warum dies Folge nun eigentlich Come back hiess?
Zitieren
#13
Weil Ted in einem Jahr mit der Mutter zurückkommt Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#14
@ nosy: vielleicht, weil Mr. und Mrs. Mosby im Mai 2014 wieder nach Farhampton zurückgekommen sind??

Also beim 1. Mal schauen der Doppelfolge dachte ich - naja. Nicht so ein überragender Staffelstart. Obwohl ich R/B toll zusammen finde, war dieser Teil (vor allem in der Limousine) der schwächste. Schön fande ich bei B/R nur die Szene, wo Barney mit James spricht.
Lily fand ich am Besten in der Episode. Angefangen mit dem Kopfschlagen noch während der Autofahrt, dann das Zusammentreffen mit der Mutter und wie sie sich gesträubt hat das Foto anzuschauen, und der (ich hoffe auch, dass es eine Wdg. gibt) Running Gag mit "Thank you Linus".
Sehr schön auch der Flashforward ins Jahr 2014 - ja, die Chemie zw. den Beiden ist echt magisch.
Der Marshall-Teil war gut - da haben mir vor allem das Zusammenspiel zw. Daphne und Marshall gefallen. Der Roadtrip wird bestimmt (hoffentlich) sehr amüsant.
Durch das 2. Mal schauen bin ich dann bei der 1. Folge auf ein gut gekommen, die zweite Folge hat ein sehr gut von mir bekommen. Luft nach oben ist also noch offen Big Grin
Zitieren
#15
LEGENDARY!

Warum? - Im Vergleich zu anderen Folgen, mag das Gesamtpaket dieser Folge "lediglich" als gut bis sehr gut dastehen, doch die Szene mit den beiden Titelfiguren kurz vor dem "Epilog" hebt die Episode auf obigen Status. Seitdem ich die Serie vor Jahren anfing zu verfolgen, wartete ich auf solch einen Moment - die greifbare Interaktion zwischen Ted und "Hey Beautiful". Der Kuss und das "I love you" in Season 7 waren sicherlich schon super, doch diese Szene ist ganz großes Kino und wird durch die Anwesenheit des 2013 Teds noch "legendärer".
ich hatte große Angst, sie könnten Szenen wie diese unentwegt in den Sand setzen oder unnütz lange rauszögern. Doch hier ist eine, 8 Jahre in the Making und keine Scheu mehr sie uns zum Staffelstart auf dem goldenen Tablett zu präsentieren.

Wie gesagt - Legendary durch eine Szene.

Ich hoffe das Linus und Curtis öfter vorkommen, doch bitte nicht zu oft, sonst laufen sie Ranjit noch den Rang ab. Smile
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt smalRemus's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren
#16
(25.09.2013, 07:10)Modgar schrieb: Als langjähriger How I Met your MOTHER Fan MUSS ich der Episode einfach ein Legendary geben!

Genauso sehe ich es auch. Die Story um den Fluch war eher schwach aber grade das Ende und Curtis holen so viel Punkte raus. Legendär. Ich bin mir auch sicher das wir (Die die es auf Prosieben schauen ) noch viele schöne Momente mit Daphne und Marshall sehen werden. Liliy ist allerdings wie auch schon erwähnt etwas zu kurz gekommen hat aber quasi nen neuen Running Gag eingeführt. Ach und der Autoverleiher war ja wohl mal genial..."Sie wollen ein Hybrid die will keiner , gehen sie " ; "Das ist ein Monstrosität Sport". Trotzdem ist bis jetzt in dieser Staffel die B/R Storyline sehr tief im Gegensatz zu den anderen. Ich bin mir aber sich dass cc das hinbekommt.
Von mir bekommt die Folge dank des Endes ein "legendary".

Edit: Seit dieser Folge bin ich mir sicher das TEd und Mrs. Mosby großartig zueinander passen und Christin super geeignet für die Rolle ist.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#17
Ich fand die Folge einfach genial. Big Grin
Die Marshall storyline is geil und besonders Curtis is sau lustig.Wie er Ted immer versucht aufzubauen.
#Geilon
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9x20 Ein klarer Fall // Daisy Broda 16 20.297 14.08.2014, 05:55
Letzter Beitrag: riepichiep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste