Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze die man nicht gleich bemerkt
#17
Was heißt denn hier, dass man den Witz als Frau nicht verstehen muss?
Das ist ziemlich klischeehaft und ein absolutes Vorurteil. Ich persönlich interessiere mich zwar nicht für Basketball (auch weil ich klein bin und es mir deshalb in der Schule schon keinen Spass gemacht hat), aber ich habe Freundinnen, die sich durchaus sehr für Basketball interessieren und sogar nachts für die Playoffs aufbleiben und sich diese aufzeichnen.

Genauso kenne ich Männer, die Fußball sterbenslangweilig finden, keinen Schnaps mögen, sich Disneyfilme angucken usw. Und keiner von denen ist schwul Big Grin

Ich will echt kein Besserwisser sein, aber solche Aussagen machen mich immer fuchsig.

Ich für meinen Teil stehe übrigens auf Whiskey, mag ab und an ne gute Zigarre und ziehe ein Guiness einem Cocktail vor. Und ich seh nicht mal scheisse aus Big Grin Geschlechter sind nicht schwarz/weiß.

/OT Ende
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von Moustache_Marshall - 04.05.2012, 14:39
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von Moustache_Marshall - 04.05.2012, 15:22
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von BackBoobs - 03.06.2012, 18:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 11.075 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste