Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiß SMS
#1
als ich weiß nicht welche Staffel das ist, aber da sitzen dann Robin und Co in der Bar und Robin bekommt eine SMS von jemand aus der Clique die wie ein Semikolon oder so aussieht und die Form von Exkrementen darstellen soll, die der andere gerade ausgeschieden hat.
Ich glaube mich daran zu erinnen, dass in der Sezene dann 2 Sätze über die Eigenart verloren werden, wenn Cliquen so absolut in den Intimbereich des Einzelnen eingreifen.

Weiß jemand was ich meine, wo ich das auf youtube finde?

Gruß

Broda

(15.09.2013, 09:16)broda123 schrieb: als ich weiß nicht welche Staffel das ist, aber da sitzen dann Robin und Co in der Bar und Robin bekommt eine SMS von jemand aus der Clique die wie ein Semikolon oder so aussieht und die Form von Exkrementen darstellen soll, die der andere gerade ausgeschieden hat.
Ich glaube mich daran zu erinnen, dass in der Sezene dann 2 Sätze über die Eigenart verloren werden, wenn Cliquen so absolut in den Intimbereich des Einzelnen eingreifen.

Weiß jemand was ich meine, wo ich das auf youtube finde?

Gruß

Broda
Zitieren
#2
ist aus dieser episode kannst ja mal selber suchen

http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...story.html
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
(15.09.2013, 10:43)Mermegil schrieb: ist aus dieser episode kannst ja mal selber suchen

http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...story.html

DANKE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste