Umfrage: Schlimmstes Ende der Staffel?
Robin & Ted
Lilly und Marshall geschieden
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimmstes Ende
#1
Was fändet ihr das schlimmste Ende der Staffel?
Zitieren
#2
Ist vielleicht etwas extrem der falsche Bereich Icon_rolleyes Icon_lol
Und keines der Beiden. Lily und Marshall werden sich nicht scheiden lassen und Robin + Ted wäre auch wenn es unmöglich ist ein sehr gutes Ende Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Das Schlimmste Ende wäre ein Flash Forward, in dem Robin und Barney geschieden sind. In dem Fall würde die Serie ab Staffel 6 keinen Sinn ergeben.
Zitieren
#4
Beide optionen unwahrscheinlich/unmoeglich und daher auch nicht wirklich schlimm.

Ich faende es krass wenn z.b. Barney tot waere 2030. Er ist der einzige der in noch keinem (serioesen) Zukunftsflash aufgetaucht ist (abgesehen von den Meatballs, aber das habe ich mal genauso als Fantasy abgetan wie 20years from now Ted und Barney) Das waere dann nicht ganz so wie Scheidung, aber bissel aehnlicher Effekt.
Oder wenn Ted 2030 irgendwas hat bzw die Mutter (basierend auf Teds 45 Tage speech)...
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#5
Ich fänd doof, wenn in der 9.Staffel nicht mehr Robin Sparkles auftauchen würde. ich hoffe einfach nur, dass die leute das ende bombastisch machen Big Grin Freue mich schon ganz dolle drauf, wenn die 9.Staffel ca ab April auch in Deutschland ausgestrahlt wird.[/u]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie heißt das Lied am Ende der fünften Staffel? HIMYMgirl 2 4.652 02.12.2011, 16:25
Letzter Beitrag: HIMYMgirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste