Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suits
#1
Guckt hier eigentlich jemand Suits? Meiner Meinung nach eine der besten Serien aktuell.

Hier mal Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Suits_%28Fernsehserie%29

http://en.wikipedia.org/wiki/Suits_%28TV_series%29

Ich kann die Serie nur wärmstens empfehlen!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#2
Werde wohl mal reingucken, mal sehen wie ich die Zeit und Muße dazu habe.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Sauber! Kannst ja mal deine Einschätzung teilen, wenn du angefangen hast Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
Ich gucke das auch schon seit einiger Zeit und bin eigentlich begeistert. Ich finde da wurde ein gutes Verhältnis und interessante Verflechtung von juristischen und persönlichen Handlungen geschaffen. Sympatische Hauptpersonen, wobei mir deren Verhalten doch manchmal etwa unlogisch erscheint (gerade jetzt am Anfang der dritten Staffel).
Im Vergleich zu anderen Anwaltsserien wie etwa Boston Legal fehlt teilweise noch ein bisschen der Hunor und die Gesselschaftskritik. Wobei ich es auch etwa schade finde, dass hier der Schwerpunkt auf Wirtschaftsrecht und Großmandaten liegt und so ein bisschen der persönliche Bezug fehlt, wenn keine Privatrechtsfälle behandelt werden.
Aber alles in allem eine Serie, die, wie ich finde, absolut sehenswert ist.
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Robsti's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#5
(08.08.2013, 12:48)RobinScherbatsky schrieb: Werde wohl mal reingucken, mal sehen wie ich die Zeit und Muße dazu habe.

Über die Weihnachtspause bin ich nun dazu gekommen die ersten beiden Staffeln anzusehen und muss sagen, dass die Serie im Moment große Chancen hat zu meiner Lieblingsserie zu werden. Die Hauptcharaktere sind gut besetzt und sind sehr überzeugend.

Muss mir nur jetzt überlegen, ob ich warte bis die dritte Staffel auf Deutsch verfügbar ist oder ob ich die dritte Staffel in Englisch ansehe.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#6
guck Englisch weiter, der O-Ton ist eh um Welten besser als die Synchro wie ich finde Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste