Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurz Umfrage(höchstens 10 Min) zu HIMYM
#1
Liebe HIMYM Fangemeinde,
ich untersuche innerhalb meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen die Relevanz fiktiver Dienstleistungsmarken . Konkret untersuche ich das MacLaren`s aus HIMYM. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen würdet und an meiner kleinen Umfrage teilnehmen würdet. Unter folgenden Link gelangt ihr zur Befragung.

Umfrage:HIMYM

Schon mal vielen Dank!

Liebe Grüße
Jonathan Alting

Die Auswertung erfolgt vollkommen anonym und die Ergebnisse werden nur zu wissenschaftlichen Forschungszwecken verwendet!
Zitieren
#2
Ist es so schwer die richtige Kategorie zu finden?
(verschoben in Werbung & Umfragen)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Teilgenommen Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
Teilgenommen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Smile 
Vielen Dank!

Jeder ausgefüllte Fragebogen hilf mir sehr! :-)
Zitieren
#6
Teilgenommen.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#7
Ich hoffe, ich konnte helfen Wink
„Weißt du noch, warum wir Anzüge tragen? Weil wir der Welt zeigen wollen, dass wir anders sind als die Millionen T-Shirt-und-Jeans-Lemminge da draußen!“ - Barney
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle HIMYM-Freunde: Studie zu Euren Lieblingscharakteren AnneB 3 5.175 29.08.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Hanodo
  Umfrage Synchronisation How I Met Your Mother (+Gewinnspiel) Dimi7ri 2 4.476 26.04.2014, 10:39
Letzter Beitrag: Dimi7ri
  Kurze Umfrage a1005228 0 2.714 01.08.2013, 19:38
Letzter Beitrag: a1005228
  Umfrage zu den Männern in HIMYM danielh 9 10.875 06.01.2013, 23:48
Letzter Beitrag: Stan the MallRat
  Interessante Umfrage zu HIMYM defictionalised 0 3.009 01.11.2011, 20:29
Letzter Beitrag: defictionalised

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste