Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
18.18%
2 18.18%
sehr gut
9.09%
1 9.09%
gut
45.45%
5 45.45%
ok
27.27%
3 27.27%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x21 Wie man sich bettet // Twin Beds
#1
Inhalt: Nachdem Robin von Don gefragt wird, ob sie bei ihm einziehen will, beschließt sie, dass sie ihn endlich auch ihren Freunden vorstellen muss. Dabei stellt sich heraus, dass Don bisher nichts von Robins Beziehungen zu Ted und Barney wusste. Don ist zunächst entsetzt darüber, dass Robin mit zwei ihrer Ex-Freunde weiter eng befreundet ist, und verlässt die Bar. Doch am nächsten Tag erkennt er, dass er überreagiert hat und entschuldigt sich.
Nach einer Übernachtung in einem Motel mit getrennten Betten, denken Lily und Marshall darüber nach auch zu Hause getrennte Betten anzuschaffen.

Ausstrahlung: 16.02.2011
Originaltitel: Twin Beds
Erstausstrahlung USA: 03.05.2010

mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Na ja ... wieder eine folge die Okay war. Aber wieder nicht überragend! 6,5/10
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#3
-.- fand es irgendwie traurieg das die Ted und Barney sich wieder in Robin verlieben lassen... wobei das auch wieder die besten szenen der Episode waren finde Ted einfach genial wen er betrunken ist^^ für ihn gibts einen extra punkt daher 7/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Für mich kam die Folge nicht über ein ok hinaus, Ted und Barney waren einfach nur peinlich, aber souverän, wie Don die Lage gemeistert hat. 5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Ach Quatsch, die Folge war total legendary! Die strotze doch nor von genialen Szenen! Barney und Ted wollen Robin gleichzeitig wiederhaben, allein die Szene als Barney zu Ted sagt "Ich will Robin wiederhaben" genial, und die Sache mit den Briefen, als dann auch Ted sie wieder haben will, als sie sich betrinken, und und und legendary - nicht peinlich! Das is Comedy!!!
Zitieren
#6
Hmm naja ich muss zugeben das es ein paar recht amüsante stellen gab. Naja nur die Story an sich konnte mich persönlich echt nicht überzeugen?! Ziemlich aus der Luft gegriffen. Und Marshalls und lilly story lie hat mich dann doch etwas zu sehr an King of Queens erinnert. aber naja ich fand auf wenn die Story in der folge mit füßen getreten wurde doch ziemlich amüsant warum sie von mir auch trotzallem 7/10 Punkte bekommt
Zitieren
#7
Barney ist so süß doch hir beginnt das problem ab dem punkt ist Barney in robin wieder verliebt

und das dannn bist staffe 8 meiner meinung den Nora und Quinn sind eigentlich nur abwechslungen denn er liebt robin und gesteht sich das nicht zu Leider und deswegen muss er so viel leiden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste