Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 9x01 The Locket
#11
(29.08.2013, 19:24)Mermegil schrieb: hmm sieht ein bisschen nach Sheldon aus... wobei Ted ist schlimmer^^

Ja, hat echt was von Sheldon^^ Unterschied ist nur, dass eigentlich Lily fahren müssteWink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#12
und anstatt ein Ordner müsste es auf dem Navi sein^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#13
(29.08.2013, 17:54)RobinScherbatsky schrieb:
(29.08.2013, 09:45)nosy schrieb: wow...
Jetzt frage ich mich ob Ted ihr das Locket wirklich gibt oder nicht?

Zumindest scheint Lily ja eine Übergabe zu verhindern

Ja aber es gibt auch ein bild wo Robin das paeckchen schon/noch? In der der hand haelt und Ted und Lily stehen daneben.... Also wohl doch eher das sie es bekommt. Obwohl es ja ganz genau gesehen eher ein Geschenk von Lily ist, denn Ted hat zwar Lily erzaehlt das sie das ding gesuchtnhaben, aber sie wusste wo es war und hat Robin damals abgehalten es mit nach Japan zu nehmen.

Der Ordner? Wirklich Jungs? Fuer ne fahrt von Manhatten nach Long Island? Zumal jetzt mal ganz kritisch gefragt - wer bitte hat im umzugsstress zeit so eine menge an info in einem ordner zusammenzustellen? Und dann auch noch ein cover drucken... Teds funfacts haettens auch so getan Wink aber warten wir ab was da noch kommt....witzig ist dienszene allemal...
#14
Der Ew Artikel hat ja noch ein paar nichtnebensaechliche spoiler zu den ersten 2 Folgen.

Zum einen Lily is so angenervt von Ted das sie mit dem Zug faehrt, dann steht da noch irgendwas von nem Frauenfight (ich hoffe irgendwie das es nicht Lily und die Mum ist) Stand nicht auch irgendwo das die erste Szene der Mum einen Catfight hat? Ist das ein Ausdruck fuer Girlfight?
Ich denke dann jetzt mal das Lily mit der Mutter zusammen im Zug ist, und das sie wohl da auch ihre erste Begegnung haben. Also doch Lily die erste ist die sie trifft.

Dann steht da auch noch warum Marshall aus denm Flugzeug geworfen wird, naemlich weil Judy was auf Facebook gepostet hat und er am Telefon versucht sie dazu zu bringen das wieder zu loeschen. Nur leider haben die Flugbegleiter das telefonieren schon untersagt und darum mischt sich Daphne ein und sie fliegen raus. Findet Lily diese Richtersache also schon raus bevor Marshall in Farhampton ist? Das erklaert dann auch Judy auf der Darstellerliste...das Telefonat.

Robin findet als erste raus das James sich scheiden laesst und ist nervoes wie Barney das aufnehmen wird und wenn ich es recht begriffen habe wirdJames was singen auf der Hochzeit? Das habe ich nicht ganz so verstanden...

Ps: was mir gerade zu der sheldon uund eigentlich muesste Lily fahren sache einfaellt, wessen Auto ist das eigentlich? Doch Teds oder Lilys? Kann Lily auch nicht fahren? Warum faehrt eigentlich Ted ( er hat ja auch autohandschuhe), wenn es Lilys Auto waere, und wenn es nicht Lilys auto ist, warum faehrt Ted dann mit dem Zug zum Flughafen bzw warum faehrt er nicht mit dem Auto nach Chicago, haben sie ja beim Roadtrip auch gemacht?

edit----
Jap Lily trifft sie wohl als erste, scheint ne intensive begenung zu zein...siehe hier
#15
Die ersten Kritiker haben die Folgen gesehen. Daher nun wieder neue Infos von TVLine: http://tvline.com/2013/09/10/how-i-met-y...ts-mother/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#16
Sehr viel neues verraten sie aber nicht, fast alle Schnipsel waren mehr oder weniger bekannt, bis auf den Ring bear Wink von dem wusste zumindest ich noch nichts Wink

Es ist krass wieviel eigentlich schon bekannt ist, allerdings wird die folge wahrscheinlich auf himym manier wieder total anders als ich mir das vorstelle... Irgendwie schaffen sie es immer...
#17
Wie erwartet ziehen auch die anderen Seiten nach:
http://de.eonline.com/news/457389/how-i-...9-premiere
http://www.givememyremote.com/remote/201...-episodes/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#18
Das alles hört sich gut an,schade das es so lange dauert bis Pro 7 die Staffel ausstrahlt.
#19
Das Video ist nicht wirklich sehr spoilerig, aber trotzdem nett:


NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Modgar
#20
ehm die folgenden videos sind ziemlich spoilerig...

spoiler TV

Und whoa - es geht rund - Robin und Barney haben scheinbar einen gemeinsamen entfernten Verwanten... ohoh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste