Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 9x01 The Locket
#1
Da die erste Folge fast abgedreht ist und die ersten Spoiler "rauskommen" ist es vllt Zeit fuer den ersten Folgenspoilerthread der S09?

Titel: The Locket (bis jetzt zumindest)
Australungsdatum: 23. September 2013

Inhalt: Marshall ist auf dem Heimweg von Minnesota nach NYC und bekommt im Flugzeug Streit mit einer Frau namens Daphne.
Beide werden vor dem Start des Flugzeugs verwiesen.

Wahrscheinlich bekommen wir auch mehr von James in dieser Episode.

Das erste spoilerfoto fuer S09:CBS (ich hoffe das das ein Bild von den Proben ist, denn Marvin sieht doch sehr "puppig" aus Smile )

und hier eines von Carter mit der Bemerkung: checking in

und Peculiar Jaques hier wird wohl auch mitspielen in der ersten Folge - er steht zumindest vollstaendig dressed up in der Hochzeitsdeco

...und die HIMYM podcasts starten wieder nach dem Dreh jeder Episode, der erste wurde gestern mit CC aufgenommen (relaese wohl am 24.09)
#2
Bilder sind da:
http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...ocket.html
Press Release folgt vermutlich auch bald. Zu 9x02 gibt es auch noch ein Bild, allerdings noch nicht in groß. (edit: jetzt schon: http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...-back.html)

Bild 3 sieht sehr rätselhaft aus. In den letzten beiden sieht es aus, als würde Ted Robin das Geschenk mit dem Locket übergeben und Lily will ihn noch stoppen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#3
Ich mag das letzte Bild mit Marshall, wenn ich richtig sehe hat Marshall Bier fuer Lily unten im Kinderwagen. Frage is ob das vor oder nach seinem Rauswurf ist, denn seit wann darf man den Kinderwagen und Bier mit in ein Flugzeug nehmen?

Das mit dem Geschenk sieht in der Tat so aus als ob Lily ihn davon noch abhalten will, den gleichen Gedanken hatte ich auch...
#4
Zitat:ON THEIR WAY TO ROBIN AND BARNEY’S WEDDING, THE GANG DEALS WITH PERSONAL CIRCUMSTANCES THAT MAY ALTER THEIR LIVES FOREVER, ON A SPECIAL ONE HOUR OF THE NINTH SEASON PREMIERE OF "HOW I MET YOUR MOTHER," MONDAY, SEPT. 23


Sherri Shepherd (“The View”) Guest Stars as Daphne, a Woman on the Same Flight as Marshall; Wayne Brady (“Let’s Make a Deal”) Returns as Barney’s Brother, James; And Roger Bart (“Desperate Housewives”) Guest Stars as Curtis, a Hotel Clerk

"The Locket" and "Coming Back" — On their way to Long Island for their wedding weekend, Robin and Barney come across a startling family discovery. Meanwhile, Marshall sees something online that changes the course of his journey east, while Lily confronts Ted about letting go of Robin, on a special one hour of the ninth season premiere episode of HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Sept. 23 (8:00-9:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Sherri Shepherd (“The View”) guest stars as Daphne, a woman on the same flight as Marshall; Roger Bart (“Desperate Housewives”) guest stars as a hotel clerk; and Wayne Brady (“Let’s Make a Deal”) returns as Barney’s brother, James.

CHEAT TWEET: Make a toast! Robin & Barney’s wedding weekend is here! #HIMYM 9th season premiere 9/23 @8PM ET/PT special 1-hr ep. http://bit.ly/14BnBKZ



SERIES REGULARS:

Josh Radnor (Ted)

Jason Segel (Marshall)

Cobie Smulders (Robin)

Neil Patrick Harris (Barney)

Alyson Hannigan (Lily)

Cristin Milioti (The Mother)



RECURRING CAST:

Bob Saget (Narrator)

Son (David Henrie)

Daughter (Lyndsy Fonseca)



GUEST CAST:

Sherri Shepherd (Daphne)

Wayne Brady (James)

Marshall Manesh (Ranjit)

Judy (Suzie Plakson)

Michael James Bell (Flight Attendant)

Wayne Temple (Security Guard)

Alex Scott (Young Woman)

Rudy Villagrana (Gate Agent)

Roger Bart (Curtis)

Robert Belushi (Linus)

Mary Gallagher (Female Gate Agent)

John C. Moskoff (Herm)

Anisha Adusumilli (Other Agent)

Irene Roseen (Old Gyspy Woman)



WRITTEN BY: Carter Bays and Craig Thomas, co-creators and executive producers

DIRECTED BY: Pamela Fryman

GENRE: COMEDY

RATING: To Be Announced
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • nosy, nilo-wait for it-bazinga
#5
Es ist so aufregen und toll, dass Christin bei den Regulars steht...
Außerdem bin ich gespannt, was für eine Rolle Judy spielt, es bleibt ja eigentlich nur ein Telefonat, oder?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#6
Und noch ne Promo hinterher:
http://www.himym-fans.de/spoiler/9x01-th...promo.html
Heut geht's ganz schön rund...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#7
wow...
Jetzt frage ich mich ob Ted ihr das Locket wirklich gibt oder nicht? Ich wuerds cool finden (falls Ted und Barney eine "Aussprache" in Folge03 haben und Ted wirklich ueber seine Robinissues kommt) wenn Ted Barney das Locket gibt um es ihr zu schenken, als Geste. So aehnlich wie bei wie bei der Final Page nur das Ted Robin da noch nicht wirklich hat gehen lassen....

Und zu someone is going to ruin that wedding...ich kann mir so richtig gut vorstellen wie besessen die beiden davon werden koennen, schliesslich habe sie ja scheinbar ne ganze Menge Energie reingesteckt um es Legendary zu machen Smile
#8
(29.08.2013, 09:45)nosy schrieb: wow...
Jetzt frage ich mich ob Ted ihr das Locket wirklich gibt oder nicht?

Zumindest scheint Lily ja eine Übergabe zu verhindern
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#9
Oh Ted...


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#10
hmm sieht ein bisschen nach Sheldon aus... wobei Ted ist schlimmer^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste