Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Idee vom Regisseur ?
#1
Information 
OK ich habe eine wenig im Forum gelesen und anscheinend ist es bis jetzt keinem aufgefallen, dass ich der 13 Folge der 6 Staffel die Zahlen 50 - 1 hintereinander immer wieder auftauchen und dass wirklich Zahl für Zahl von 50 anfangend bis zur letzten Minute der Folge in der die Zahl 1 kommt. Ihr müsst nur genau hinsehen!!! Wirklich krass dass hätte ich mir nie gedacht wirklich cool hahahahaha Big Grin Icon_razz Icon_eek Icon_mrgreen
#2
ist uns aufgefallen
(13.01.2011, 15:01)TheCaptain schrieb: Da fällt mir gerade ein, ist euch eigentlich der "Countdown" in der Folge aufgefallen ?
Also mir zunächst nicht, ich habe es nur durch einen Kollegen erfahren, aber ich finde das ist echt ne nette Idee.

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=N0sPQkKMo5s

Broda edit: Ich hab mal sicherheitshalber das Video in nen Link umgeändert. Auch wenns nur eine Zusammenstellung von Szenen aus der Folge ist, ist es in Deutschland trotzdem eher nicht legal sowas zu verbreiten.

auf der ersten Seite der Episode uns entgeht nichts

kann dort weiter diskutiert werden dafür braucht es keinen extra Thread spezielles wie das kommt in den Episoden Thread und film fehler in den Filmfehler/Goofs Thread
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.167 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Bilder vom Intro Terobalishall 7 7.631 16.10.2012, 16:44
Letzter Beitrag: Terobalishall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste