Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
weil sie alles das ist, was in seiner soulmate-epiphany vorkam und er in der beziehung mit ihr eher er selbst war und vorallem auch in der zeit, als er heimlich in sie verliebt war (staffel 4). im swarkles forum sind diese unterschiede zwischen den beziehungen aufgezeigt. http://barneyrobin.livejournal.com/757370.html#cutid1
einfach bis zum ersten langen kommentar (manda600) runterscrollen, das erklärt es eigentlich ganz gut.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
manda600 oder lisalalalisa?! Big Grin
Zitieren
(02.03.2012, 21:00)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich denke die ted/robin shipper mussten von anfang an wissen, worauf sie sich einlassen, dass am ende nichts wird wussten wir ja schon seit der 1. folge. andererseits hat dein letzter abschnitt irgendwie auch recht, ted muss über robin komplett hinweg kommen und sie sich aus dem kopf schlagen, für immer. das stimmt, das hat die folge nicht ganz hinbekommen, dafür spricht auch, was innerhalb der nächsten folgen passieren sollte.
ich glaube, wenn ted die mutter auf barney und robin's hochzeit trifft ist das grund genug, die story bei robin anzufangen. aber es kann theoretisch auch alles andere sein.

Die Ted/Robin Shipper wussten, worauf sie sich einlassen, dass das nix wird???
Trotz der Aussage "und so habe ich eure Tante Robin kennengelernt" sah es die ersten beiden Staffeln wohl eher so aus, dass Ted mit Robin endet, von Swarkles war nicht ein winziges Bisschen zu sehen.

Und genau deswegen hab ich was gegen Swarkles
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Zwing3l's Beitrag:
  • Modgar
Zitieren
lass uns diese diskussion doch in den hochzeits thread verschieben, mit der folge hat es ja nicht wirklich so viel zu tun.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
@nilo und mit wem du auch in 7x17 No Pressure diskutiert hast!

In der einen Folge, weiß grad nicht welche, haben Barney und Robin noch entdeckt wie viel sie gemeinsam haben und dann läd sie ihn zu 'Schiffe-Versenken' ein, darauf hin denkt Barney sie will mit ihm schlafen.
Klar es wäre eine Nummer für ihn gewesen, dennoch hat man ja schon die Gemeinsamkeiten aufgegriffen!
Zitieren
die folge heißt "zip zip zip" bzw. "nur nichts überstürzen" (1.14) und auf die wollte ich auch eingehen, es ist nicht so, als wäre zwischen barney und robin in den ersten beiden staffeln überhaupt nichts passiert. z.b. wäre da auch noch die sache aus "wie lily weihnachten gestohlen hat" wo sie ihn pflegt als er krank ist. (damit nehme ich gerne barney-nora-shippern wind aus den segeln) ich finde da war schon immer was zwischen ihnen nur musste in den ersten staffeln eben auf ted und robin eingegenagen werden, weil es sonst zu merkwürdig gewesen wäre, wenn er nicht wenigstens drangeblieben wäre und es mit ihr versucht hätte. wieder gute argumente gibt es hier: http://barneyrobin.livejournal.com/759002.html (auch aus den ersten staffeln)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Trotzdem waren das Hauptthema immer Ted und Robin.
Ebenso könnte man den Spiess mit der Robin-pflegt-Barney -Sache umdrehen, es wäre ja auch blöd und klischeehaft, immer nur Ted den Hauptverliebten spielen zu lassen, Barney musste auch irgendwann mal was mit Robin zu tun haben
Zitieren
war das nicht die, die doch vor ein paar Tagen noch gucken wolltest! Big Grin

Also ich brauche keine Argumente mehr, es gibt einfach zu viele. Es wäre einfach unlogisch ohne Happy-End!
Stimmt auch, man kann für beide Seiten Argumente suchen- und finden!
Zitieren
barney ist wird immer der etwas versautere typ sien und wenn er robin heiratet ( wsa ich denke) würde das perfekt passen
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren
(06.03.2012, 20:39)Zwing3l schrieb: Trotzdem waren das Hauptthema immer Ted und Robin.

Ted erzählt ja auch die Geschichte. Tongue Und Robin ist und wird immer ein wichtiger Mensch in Teds Leben bleiben. Sie wird noch in vielen seinen Geschichten eine wichtige Rolle übernehmen.
Spontan fallen mir da die Bilder der Kinder ein, die sie malen von sich und Robin.
Und für die Story ist es halt auch wichtig für ihn, wo und was der Punkt war, an dem er Robin aufgeben musste.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.944 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste