Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
19.35%
6 19.35%
sehr gut
12.90%
4 12.90%
gut
41.94%
13 41.94%
ok
9.68%
3 9.68%
naja
9.68%
3 9.68%
schlecht
6.45%
2 6.45%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x14 46 Minuten // 46 Minutes
#31
ich fand auch die intros um längen am besten, der rest war für mich nur in ordnung, aber nicht der brüller.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#32
vorallem weil ich russich verstehe und lachen musste als der "zuhälter" auf russisch gesagt hat, (deutsch: nein wartet ich raube sie später aus) schon beim ersten mal musst ich da lachen xD
und die intros sind cool... find ich gut dass sie stripper lily wieder reingebracht haben Wink
Zitieren
#33
(18.01.2012, 19:08)CraigBays schrieb: vorallem weil ich russich verstehe und lachen musste als der "zuhälter" auf russisch gesagt hat, (deutsch: nein wartet ich raube sie später aus) schon beim ersten mal musst ich da lachen xD
und die intros sind cool... find ich gut dass sie stripper lily wieder reingebracht haben Wink

aber irgendwie versteh ich eines nicht...

Wieso sollte ich jemanden ausrauben, der ganz genau weiß, wo er mich finden kann?
(Ich habe mal 'ich' statt 'man' genommen, sonst kommt man mit dem ganzen 'er', 'der' , ... durcheinander)

Also Ted könnte eigentlich einfach mit der Polizei nochmal in den Stripladen kommen, denn zumindest Stripper-Lily ist dort ja fest eingestellt, und ihr Freund scheint ja auch immer dort zu sein...

Aber ich will mich ganz ehrlich auch jetzt nicht mit so Kleinigkeiten beschäftigen Big Grin
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#34
Das beste an der Folge sind wirklich die neuen Intros; ansonsten ist die Folge - gerade weil es eine Jubiläumsfolge ist - wirklich enttäuschend...
True story! Big Grin
Zitieren
#35
wie schon im anderen thread geschrieben: wenn sie wirklich eine 9. staffel hinten dran hängen bekommen wir ja doch noch folge 200. .
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#36
Dann hoffen wir mal, dass es dazu kommt, und dass es dann nochmal ne richtig schöne Musicalfolge gibt! Ich liebe es einfach, wenn Barney oder Marshall singen Wink
True story! Big Grin
Zitieren
#37
jaaaa! ich hab grade erst wieder die scrubs- musical folge gesehen: sowas braucht HIMYM unbedingt auch, fehlt nur noch ein grund, warum alle singen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#38
Fand die Folge nicht so doll
Klar die SAW-Verarsche mit Mickey war schon ganz ok und die intros auch, fand aber Puzzles weitaus besser(weiß garnet was alle gegen die Folge hatten^^)
Zitieren
#39
Hab die Folge jetzt auch endlich gesehen und ich bin begeistert. Nach den Marathon-Sendungen Anfang des Jahres hatte ich die letzte Woche kaum HIMYM gesehen und es war, als ob ich alte Freunde nach langer Zeit wieder treffe.

Barney hat mich mit "I'm the new leader of the gang" und dem legendary an frühere Staffeln erinnert.
New Lily und Marshall fand ich auch gut, LAME auf Böse sozusagen.

Ob das Pub nun öfter vorkommt oder nicht, werden wir sehen, offensichtlich ist, dass sich so eine Booth überall finden lässt (Stripclub, Küche, etc..), Hauptsache die 5 sind zusammen.
Ich denke, es macht beim Zusehen einen Unterschied, ob man darauf wartet, dass sich die Grundgeschichte der Serie weiterentwickelt, oder ob man einfach mit den Fünfen Spaß haben will.
Wer auf Neues gewartet hat, wurde wahrscheinlich enttäuscht.
Wer, so wie ich, einfach nur die Zeit mit Barney und Co verbringen will, hat sich wahrscheinlich trotzdem amüsiert.

Obwohl - ein Tänzchen hätte schon drin sein können.
Wait! What?
Zitieren
#40
(19.01.2012, 19:38)nilo-wait for it-bazinga schrieb: jaaaa! ich hab grade erst wieder die scrubs- musical folge gesehen: sowas braucht HIMYM unbedingt auch, fehlt nur noch ein grund, warum alle singen...
Ich finde musical folgen sau schlecht. Bei scrusb war sie noch ok aber sonst...
jetzt zur folge:
ich fand die sowas von schlecht nur die intros waren gut und sowas von langweilig ich fand die 2. Hälfte von Season7 eher mittelmäßig manchmal sogar schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste