Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
37.84%
14 37.84%
sehr gut
45.95%
17 45.95%
gut
13.51%
5 13.51%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x12 Sinfonie der Beleuchtung // Symphony of Illumination
#1
Inhalt: Robin erhält schockiernde Neuigkeiten, verschweigt diese allerdings vor den anderen. Unterdessen hängt Marshall mit Hilfe seines Nachbarn Weihnachtsdekoration in ihrem neuen Haus am Stadtrand von New York auf.

Erstausstrahlung: 10.10.2012
Originaltitel: Symphony of Illumination
Erstausstrahlung USA: 05.12.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
wooooo kann man die folge sehen? ich bin schon total verzweifelt, weil sie nicht online ist Sad
oh, ich les gerade, dass die erst am 5.12. ausgestrahlt wird. hat cbs eine woche pause gemacht?
Zitieren
#3
hmmm vielleicht liegt es daran das sie erst nächste woche premiere hat Wink nur noch ein paar tage geduld dann kannst du sie schauen Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
(30.11.2011, 16:32)Mermegil schrieb: hmmm vielleicht liegt es daran das sie erst nächste woche premiere hat Wink nur noch ein paar tage geduld dann kannst du sie schauen Wink
ach was Big Grin aber dann hat cbs diesen montag keine neue folge ausgestrahlt. voll komisch..

Zitieren
#5
Siehe hier:
http://forum.himym-fans.de/showthread.ph...16#pid1316
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Bin auch gestern morgen wie immer um 5 aufgestanden um die Folge zu sehen und dann ist mir aufgefallen das es keine neue gibt Big Grin dumm gelaufen ^^
Bild
Zitieren
#7
(30.11.2011, 18:49)Broda schrieb: Siehe hier:
http://forum.himym-fans.de/showthread.ph...16#pid1316
alles klar, danke Smile
Zitieren
#8
Gibts denn schon ein Sneak Peek ? =D
Bild
Zitieren
#9
(01.12.2011, 19:41)Creatorix schrieb: Gibts denn schon ein Sneak Peek ? =D

ziemlich genial, wenn du mich fragst ;D
Zitieren
#10
Ziemlich gute Folge: irre witzige Momente, Tiefgang und eine, wenn auch -siehe Spoiler-Thread u.a.- nicht ganz unerwartete Wende. Für das Mid-Season-Finale fehlte mir ein wenig der Cliffhanger, allerdings scheint die Robin/Barney-Geschichte noch nicht ganz auserzählt -urkomisch hierbei Lilys Aussage zu den Gründen von Robins komischem Verhalten und Barneys Reaktion darauf: die Gang weiß von Robins und Barneys ONS ja nichts- und ich denke auch, dass man mit den Momenten zwischen Ted und Robin auf die von Victoria angedeutete Problematik hinarbeiten wird. Mal sehen wie das wird...Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste