Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
40.00%
14 40.00%
sehr gut
25.71%
9 25.71%
gut
28.57%
10 28.57%
ok
5.71%
2 5.71%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x11 Plan B // The Rebound Girl
#11
Wiedermal eine sehr interessante Folge!
Vorallem der Marshall und Lilly Part war wieder total lustig!Big Grin
Das ganze "kleiner werden" der Wohnung!
Auch das mit dem Bro Partenting fand ich super!
Aber mann hat schnell gemerkt das das Ganze auf etwas in der Richtung --> Robin ist schwanger,hindeutet.
Das war natürlich der Knaller am EndeSmile
Und das das Baby James war habe ich mir schon gedachtWink
Auf jeden Fall eine sehr gute Folge, aber noch nicht GANZ legendary... Big Grin
Freu mich schon auf die nächste Folge und bin gespannt wie es mit Robin und ihrem Baby Tongue weiter geht...
Zitieren
#12
Für den Fall, dass es nicht nur eine Scheinschwangerschaft ist und das Robin das Baby behält gehe ich auch mal sehr stark davon aus das Barney der Vater ist. Was dann auch die im Nachhinein schnelle Hochzeit und Barneys unsichherheit ob er Robin nicht nur wegen dem Baby genommen hat erklären. Aber die Tatsache das jetzt auch Robin schwanger ist habe ich wirklich überhaupt nicht kommen gesehen und eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen das Robin so bald Mutter wird aber nun denn. Im gr0ßen und ganzen war die Folge aber recht unterhaltam wenn auch nicht so gut wie die Folgen davor, aber die letzde Szene wusste aufjedenfall wieder Spannung für die nächster Folge aufzubauen! Schade das wir darauf 2 Wochen warten werden müssen.
Zitieren
#13
es könnte aber auch kevin sein und robin ist aber verliebt in barny und erzählt es ihm als erstes weil sie wissen will wie barny reagieren würde wenn ...
Zitieren
#14
Allerdings fände ich eine Hochzeit aus Nachwuchsgründen dann doch irgendwie extrem klischeehaft und wenig geistreich - zudem finde ich, dass es bei Barney und Robin und deren "Geschichte" sicher auch andere Gründe für eine Hochzeit geben könnte, die überzeugender wirken. Schnell geht's bei denen ja sowieso nicht....Big Grin

Mal sehen, ob Robin wirklich schwanger ist und das Kind auch behält - gibt ja diverse, positive wie negative Outs aus dem Ende der gestrigen Episode, wobei ich mich grundsätzlich mit dieser Storyline immer noch nicht anfreunden kann. Das hätte man auch weniger soap-opera-haft gestalten können...
Zitieren
#15
Icon_eek

das ist im Moment alles was mir zum Ende einfällt. Ganz schön überraschend. Schließe mich an, die Folge war gut, vor allem die Lilly/Marshall/Robin Geschichte mit der etwas kleingeratenen Wohnung hatte ihren Witz, aber auch die Bro-Geschichte war gut gemacht. ABER das Ende. WOW.

Das möchte ich eingentlich nicht, dass Barney und Robin wegen einem Kind zusammenkommen (in der Erwartung das eben dieser der Vater ist)

Jetzt müssen wir uns 2 Wochen gedulden.

@ Broda. Wo gibt es denn bereits Infos zur Folge 7X12, finde keine Smile

schönen Abend Euch
Zitieren
#16
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Barney und Robin nur wegen des Babys heiraten. Das wäre dann doch etwas klischeehaft.
Spekulationen, wie die Hochzeit nun ablaufen könnte, wie immer im Spoiler-Bereich.

@Michaela R.
Es wurde bisher nur der Titel veröffentlicht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#17
so melde mich auch zu wort Big Grin
war eine gute episode endlich wird den newyorker aufgezeigt wie eng und ungemütlich sie's haben Wink
was soll ich noch sagen alles wurde gesagt eine super epsiode

ps. ein paar und ich haben recht behalten s'ist james kind Big Grin


3
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#18
Hab ja die ganze Zeit gedacht, dass das nur eine Filler Episode werden würde und auch wärend ich sie schaute dachte ich Ja schon izemlich lustig aber bringt die Story nicht wirklich vorran. Aber dann kamen die letzten Selkunden und ich war baff! Ich glaub ich war ne Minute mit offenem Mund vorm PC gesessen. Alter Schwede

Review is auch online

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...eview.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#19
(22.11.2011, 18:44)Michaela R. schrieb: Das möchte ich eingentlich nicht, dass Barney und Robin wegen einem Kind zusammenkommen (in der Erwartung das eben dieser der Vater ist)


Ich vermute, dass es da einen Spin geben wird, ja geben muss. An sich ist die Schwangerschaftsgeschichte schon eine, die eher einer Seifenoper denn einer Sitcom entspricht, weshalb ich dann zumindest erwarte, dass man mehr als ein solch vorgezeichnetes "Wir heiraten, weil wir ein Kind gezeugt haben"-Szenario zu bieten hat.
Möglichkeiten gibt es natürlich: Barney ist nicht der Vater, Robin sagt die Unwahrheit hinsichtlich des Vaters, Robin ist nicht wirklich schwanger (sei es, weil der "Test" falsch war oder sie einen Trick versucht) oder verliert das Kind (eine harte und an sich unpassende, aber grundsätzlich nicht auszuschließende Option) - bleibt uns über den Winter wohl einiges zu grübeln...Big Grin
Zitieren
#20
Barney's Blog zur Folge:
http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_...log/77855/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste