Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmfehler (Goofs) in Episoden
#11
Da hab ich auch noch was gefunden...
In der Folge Blitzgiving (6x10) wird anfangs der Blitz - Mythos erklärt. Da ist u.a. die Szene dabei, in der Steve früher geht, während Ted und Marshall sich einen Film ansehen. Kurz nachdem Steve weg ist, kommt ein Mädel ins Zimmer, das nur mit einem Handtuch bekleidet ist. Dieses Handtuch hält sie, als sie reinkommt, mit der linken Hand fest. Als sie dann von hinten zu sehen ist und das Handtuch vor den beiden fallen lässt, hält sie es plötzlich mit der rechten Hand fest...
Zitieren
#12
Wenn man' so sieht, sind wir ganz schön aufmerksam beim gucken!
Applaus! xD

Spaß,bei Seite ^^
Was ich mich aber frage... ob die Produzenten das wissen, dass da was falsch ist...?
Ich könnt' mir zwei Sachen vorstellen. Erstens, nach dem Motto ".. ach... diese Szene passt grad so gut, so pingelig brauchen wir nicht sein, lassen wir es so..."
Oder zweitens, nach dem Motto "...ohhhh, verdammt, da haben wir etwas nicht beachtet... mist..."

Ich könnte mir eher das erste vorstellen, weil wenn man Folgen rausbringt, da gucken die bestimmt gaaaanz scharf nach xD
Achja, apropos Fehler... da ist mir auch noch etwas aufgefallen!

Und zwar in der Folge "Der alte Mann & drei Umtzüge", zum Schluss, da sagt Ted "Und in einen Jahr treffen wir uns genau hier, und werden den Tag feiern!"

Dauraufhin sagt Zukunfts-Ted "... und dies taten wir auch..."
Und während dieser Szene (wo die sich "ein Jahr" später treffen), da hat Robin die Wendy gebeten ein Foto zu machen..."

Wengie Folge später, "Der Veranda Test", als die Robin gerade ihre Fernsehshow macht, da zeigt die genau das Gruppenbild, was die Wendy fotografiert hat.

Aber eine Staffel entspricht ungefähr ein Jahr, aber das war ja kein ganzes Jahr vergangen...
Zitieren
#13
(03.11.2011, 16:32)HIMYM-Fan100 schrieb: Oder zweitens, nach dem Motto "...ohhhh, verdammt, da haben wir etwas nicht beachtet... mist..."

....., da gucken die bestimmt gaaaanz scharf nach xD

Schon, aber es gibt ja so wahnsinnig viel, auf das man achten muss, da kann schon mal etwas durchrutschen.
Und selbst wenn es im Editing (beim Zusammenschneiden) auffällt, kann man ja nicht einfach die Szene nochmal drehen, dass würde zuviel Zeit und Geld verschlingen. Wenn also kein passender (sprich richtiger) Clip dabei ist, der ansonsten verwendbar ist, muss man den Fehler eben drin lassen.

Zum Beispiel erwähnt Pam Fryman beim Kommentar zur 100. Folge ihr sei erst im Editing aufgefallen, dass am Ende der Tanzszene einer der Tänzer weiße Turnschuhe zum Anzug trägt. Es ärgere sie, aber zu dem Zeitpunkt konnte sie nichts mehr dagegen machen.
Beim ersten Mal ansehen fiel es mir gar nicht auf, aber jetzt, wo ich weiß, dass die Turnschuhe da sind, sehe ich sie jedes Mal.

Oder bei manchen Rückblenden (z.B. aus der 4. Staffel in die 1.) hat Marshall eindeutig längeres Haar, als es ursprünglich war.

Wait! What?
Zitieren
#14
in der alte mann und 3 umzüge gibt es einen filmfehler

achtet euch mal darauf als ted lilly marshal und robin ins maclarens stürzen als sie beschlossen haben nicht umzuziehen als ted an ihren stammtisch geht und sagt verlassst unseren tisch da nimmt die frau ganz eindeutig ihr handy mit und kleiner kamera wechsel es liegt wieder neben ted und sie will es holen da sie es ja vergessen hat...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#15
Scharfes Auge!
Wait! What?
Zitieren
#16
Mir ist auch noch etwas aufgefallen, allerdings muss man das nicht unbedingt als Goof werten, kann auch einfach eine geänderte Gewohnheit sein. Oops, mir ist gerade eingefallen, dass ich das als Spoiler werten muss.

Bitte löschen oder verschieben, wenn es der falsche Thread ist.


In der Folge mit den getrennten Betten erwähnt Marshall, dass Lily ihn wegen ein paar Ameisen nicht mehr im Bett essen lässt.

In Folge 7-07, als Marshall Lily mit seinem Vater vergleicht, isst Lily in aller Ruhe einen Mitternachtssnack im Bett.
Wait! What?
Zitieren
#17
naja, in der folge 2.5 trägt barney ja auch keinen suitjama, das kam erst später, manche sachen werden erst später eingeführt und manche angewohnheiten werden wieder vergessen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#18
In "The Playbook" sind Marshall und Ted doch davon überzeugt, dass Robin auf der Suche nach einem Ehemann ist und nennen gleich ein paar Leute, die, obwohl sie behaupteten, sich auf ihre Karriere konzentrieren zu wollen, kurz darauf geheiratet haben. Dabei ist mir aufgefallen, dass es dort einen Matthew Blitz gibt. In "Blitzgiving" war es Matt Blitz, der den Mythos des Blitz erschaffen hat.
Zitieren
#19
Matt ist die kurzform für Matthew Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#20
(09.01.2012, 14:11)Mermegil schrieb: Matt ist die kurzform für Matthew Wink

Das weiß ich doch Wink That's why I pointed it out.
Uhhuuund: Die beiden sehen sich auch noch etwas ähnlich. Da kann das doch fast schon kein Zufall/Filmfehler sein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste