Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
30.61%
15 30.61%
sehr gut
42.86%
21 42.86%
gut
24.49%
12 24.49%
ok
2.04%
1 2.04%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x01 Der Trauzeuge // The Best Man
#11
(20.09.2011, 15:28)Sparkles schrieb: Ja das stimmt Smile. Aber du hast recht: kann auch eine bewusste Irreführung sein.

Mit den Irreführungen ist dass bei HIMYM ja immer so eine Sache. Denn einerseits weißt die Schlussszene eher auf Robin hin, Barneys Verhalte in den beiden Folgen eher auf Nora. Dass es jemand ganz anderes wird halte ich für sehr unwarscheinlich
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#12
So hab die Folge nun auch gesehen und muss sagen, sie hat mir gefallen. Allerdings hab ich auch schon bessere gesehen. Die "Toast"-Geschichte war ganz nett, Barney und Robin Geschichte dann sehr cool und das Babyzeug nicht ganz so meins, dennoch eine solide Folge!
Zu dem Schluss, ich hab das noch gar nicht so gesehen, natürlich deutet das eher auf Robin hin aber auf der anderen Seite kann man das ja auch bewusst so eingebaut haben, naja das wurde ja alles schon gesagt bin mal gespannt wer es denn dann am Ende ist Big Grin
Zitieren
#13
(20.09.2011, 16:00)Der Sporttaucher schrieb: Besser schon. Aber ob die Braut zwingend Ted -und niemanden aus ihrem persönlichen Freundes- und Familienkreis- sehen will, sofern sie nicht bereits der Gruppe angehört? Konstruieren lässt sich alles, hängt eben davon ab, ob es ein Double Cross oder ein Double Double Cross werden soll. Big Grin


vileicht u, zu fragen ob es barney auch wirklich ernst meint als Barneys bester freund... also sooo offensichtlich ist es nicht -.- und Nora wird wohl auch öfters mal mit der truppe abhängen wenn sie mit barney was anfängt

jedenfals super start Smile auf chuckgermany kleine meinung dazu bin zu faul zum nochmals schreiben
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
Klar ist's möglich. Nur für wahrscheinlich und naheliegend halte ich das eher weniger. Aber genau diese Ungewissheit macht letztlich den Reiz aus...
Zitieren
#15
Classic Schmosby Big Grin


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#16
So jetzt bin ich auch mal dazu gekommen, mir auch die erste Folge anzusehen. Ich fand die Folge eigentlich recht gut. Am bestern hat mir aber der Barney Robin Teil gefallen. Besonders das Ende als Nora angerufen hat und Robin ihm gesagt hat, was er Nora sagen soll. Marshall war einfach nur witzig auch wenn ich das mit der ganzen 3 Monate verschweigen sache nicht so ganz verstanden habe wenn man mal an false positivedenkt, aber ok. Ted konnte bei mir in dieser Folge lediglich durch die Rückblicke mit seinen Heulausbrüchen Punkten Big Grin Außerdem hab ich mir Punchys Hochzeit um einiges schlimmer vorgestellt womit Barneys Hochzeit wohl nicht chaotischer ablaufen wird als die von Lilly und Marshall. Außerdem hatte ich gehofft das man vllt. Bei dem Gespräch zwischen Barney und Ted noch einen Hinweis auf Teds' bzw. auf Barneys' zukünftige herhält. Und ich denke auch wenn Ted am Ende von der Braut gerufen wurde können wir immer noch nichts ausschließen Tja so bleibt es wenigstens schön spannend Smile
Zitieren
#17
Weiß nicht, wo's am besten passt, aber mal zur Ducky Tie: wie war denn Barneys Position zu Rabbit vs Duck damals? Könnte doch auch eine Verbindung hergeben...
Zitieren
#18
(23.09.2011, 10:31)Der Sporttaucher schrieb: Weiß nicht, wo's am besten passt, aber mal zur Ducky Tie: wie war denn Barneys Position zu Rabbit vs Duck damals? Könnte doch auch eine Verbindung hergeben...

Barney war bei der Disskusion doch nicht dabei oder ? Da war er doch mit seinem handy das immer klingelt beschäftigt Big Grin
Zitieren
#19
Stimmt. Hmmmm, macht das Ganze durchaus nicht uninteressanter - wobei Marshall, der ja als einziger für die Hasen plädierte, die Ducky Tie trägt. Aber vielleicht ist das auch etwas zu viel Interpretation...
Zitieren
#20
Ich habe mir die Folge jetzt noch mal in Ruhe angeschaut und - statt nur auf die Geschichte - auf die Einzelheiten geachtet.

Ich gebe der Folge ein "Sehr Gut", weil es (im Nachhinein betrachtet) die (bisherige) Staffel gut einführt.

- Der Konflikt zwischen Robin und Barney beginnt.
- Marshalls und Lilys Babygeschichte beginnt.
- Ted macht auch in den nächsten 12 Folgen nicht viel mehr als in dieser.
Die Tanzszene finde ich klasse. Wieder einmal sieht man, was für ein Allroundtalent Neil ist. Nicht nur tänzerisch, auch die schauspielerische Leistung finde ich toll, wie die Anziehungskraft zw. Robin und Barney rüberkommt. Toller Song auch.

Hier noch einige spezifische Anmerkungen.

Ich glaube, die Braut ist nicht Robin.
Barney fragt Ted, ob er die richtige Krawatte gewählt hat, spricht aber eigentlich davon, ob er die richtige Frau heiratet.
Am Schluß kommt Lily rein, und fragt ihn, ob er wirklich diese Krawatte will und Barney reißt sie sich sofort vom Hals.
Ich interpretiere das so, dass sich Barney nicht für Robin entschieden hat und sich nicht sicher ist, ob das eine gute Idee war. Deshalb wird er diese Hochzeit auch nicht durchziehen, sondern sich für Robin entscheiden.

Dafür spricht meiner Meinung nach auch Lily's Gesichtsausdruck, als sie Ted erzählt, dass die Braut ihn sehen will. Sie schaut dabei so, als ob sie denkt "Was will die denn bloß von Ted?"
Wäre Robin die Braut, wäre Ted ja auch ihr "Best Man" und somit wäre es nicht seltsam, wenn ihn die Braut verlangt.
Lily's Gesichtsausdruck nach zu urteilen, findet sie es aber komisch.

Die Braut ist meiner Meinung auch nicht Nora, da Ted zu Barney sagt "Sei froh, dass du nicht die Entchenkrawatte genommen hast."
Diese trug er fast die gesamte Zeit, während er Nora datete, somit ist "Entchenkrawatte" für mich der Ausdruck für Nora.

Zum Punkt, warum Lily nichts über ihre Schwangerschaft sagen will:
Sie sagt selbst "I don't want to jinx it.", es also nicht verschreien/verfluchen.
Beim letzten Mal hat sie sofort allen davon erzählt und es stellte sich als Fehlalarm dar.
Dieses Mal will sie nichts sagen, bis es 100%ig ist, stellt dann aber im Laufe der Folge fest, dass die Freude über das Baby die Angst überwiegt und erzählt es daher.

Als Robin Barney sagt, wie er Nora rumbekommen kann, geht es ihr nicht um Nora. Sie sagt Barney, was sie für ihn empfindet. Das sieht man ihr auch ganz klar an. Barney dreht sich dabei aber kein einziges Mal zu ihr, sonst hätte er es sofort selbst gesehen.

Und ich habe noch einen Goof entdeckt: Als man die Szene mit den Schnäpsen zum ersten Mal sieht, hat Punchy, nachdem er die Schnäpse verteilt hat, ein leeres Tablett, welches er nach unten hängen lässt.
Als sich Lily wieder umdreht, stehen aber wieder zwei oder drei volle Gläser auf dem Tablett.
Wenn man die Szene am Schluss wieder sieht, ist das Tablett wieder leer.
Wait! What?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste