Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
6.25%
2 6.25%
sehr gut
40.63%
13 40.63%
gut
37.50%
12 37.50%
ok
9.38%
3 9.38%
naja
6.25%
2 6.25%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x23 Alte Sachen // Something Old
#1
Inhalt: Robin sucht verzweifelt nach ihrem "something old" für ihre Hochzeit, das sie vor Jahren im Central Park vergraben hatte. Marshall und Lily bitten Ted unterdessen um Hilfe beim Packen für Italien, während Barney und Robin Sr. sich immer besser verstehen.

Erstausstrahlung: 21.08.2013
Originaltitel: Something Old
Ausstrahlung USA: 06.05.2013

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Hahaha die Leute im Livejournal werden sich heute Nacht die Kugel geben Big Grin Damit hätten wir Robins "serious crisis". Jetzt liegt es an Ted, das ganze auf der Hochzeit geradezubiegen (wobei er Robin eh verdammt gut ermutigt). Bin so unglaublich gespannt auf den Cliffhanger nächste Woche...
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Shmosby, Broda
Zitieren
#3
Oh da hast du allerdings Recht Wink.
Ich war, als das da am Ende anfing auch nicht begeistert, aber jetzt... was ist denn schon passiert?
Insgesamt fand ich die Folge trotzdem nicht genial...auch nicht schlecht, aber irgendwie nichts Besonderes...
Am besten eigentlich noch die T/M/L-storyline (der Hieb auch Berlusconi war genial!)- außerdem haben sie das Bermuda-Dreieck wieder vorgekramt - das alles hat mich mehrfach zum Lachen gebracht...
Jetzt bin ich auch auf das Staffelfinale gespannt, hoffentlich wird es besser als letztes Jahr...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
Da ich mit ganzen Herzen Swarkles-Shipper bin, fällt mir zu der Schlussszene nur folgendes ein: What the fuuuuuuck??!! Big Grin Ich konnte gar nicht richtig hinsehen, weil ich dachte jetzt küssen sie sich gleich^^ Aber echt mal...machen sie das Robin/Ted Thema nun (hoffentlich) zum letzten Mal auf? Ich hoffe darauf, dass es in der nächsten Folge zum klärenden Gespräch kommt...dass Ted endlich seine the One findet, Robin hinter sich lässt und das Barney und Robin heiraten. Friede, Freude, Eierkuchen Big Grin
Naja davon abgesehen war es eine recht gute Folge. Am meisten musste ich bei Robin im Park und Lily und Marshall mit den Affenkostüm und der blonden Perücke lachen^^
Ich muss mich nilo anschließen und sagen, dass es aber trotzdem nichts besonderes war...der Cliffhanger hat schon Laune auf nächste Woche gemacht, aber insgesamt reicht es bei mir auch nur für ein gut.
Zitieren
#5
glaubt du wirklich CBCT schreiben Friede, Freude, Eierkuchen Finale???? Glaubt Du wirklich an BR? also ich vermute die Situation wird noch viel viel komplexer und komplizierter eines ist aber sicher Robin und Barney werden nicht heiraten, falls doch lassen sie sich schnell scheiden...



(07.05.2013, 06:19)Lizz schrieb: Da ich mit ganzen Herzen Swarkles-Shipper bin, fällt mir zu der Schlussszene nur folgendes ein: What the fuuuuuuck??!! Big Grin Ich konnte gar nicht richtig hinsehen, weil ich dachte jetzt küssen sie sich gleich^^ Aber echt mal...machen sie das Robin/Ted Thema nun (hoffentlich) zum letzten Mal auf? Ich hoffe darauf, dass es in der nächsten Folge zum klärenden Gespräch kommt...dass Ted endlich seine the One findet, Robin hinter sich lässt und das Barney und Robin heiraten. Friede, Freude, Eierkuchen Big Grin
Naja davon abgesehen war es eine recht gute Folge. Am meisten musste ich bei Robin im Park und Lily und Marshall mit den Affenkostüm und der blonden Perücke lachen^^
Ich muss mich nilo anschließen und sagen, dass es aber trotzdem nichts besonderes war...der Cliffhanger hat schon Laune auf nächste Woche gemacht, aber insgesamt reicht es bei mir auch nur für ein gut.
Zitieren
#6
Naja man koennte Ted/Robin auch unter "something old" verbuchen und naechste Woche dann "something new" oder? Wink
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • TheBarnacle
Zitieren
#7
Mir hat die Folge insgesamt sehr gut gefallen. War nicht überragend aber alles in allem hatte sie was. Robert das hier ist ein Folgenthread, da sind deine Verschwörungstheorien fehl am Platz.
Oh Teddyboy, oh Teddyboy.. was macht er nun? Big Grin Letztlich ist ja wirklich noch nichts passiert, muss man mal so sagen. Der Anfang der nächsten Folge kann auch sein, dass Robin sich bei ihm bedankt und einfach beide nach Hause gehen.. okay das halte ich auch eher für unwahrscheinlich.

Also Nosys Idee ergibt für mich auch am meisten Sinn. Diese Woche Something Old = Robin/Ted und nächste Woche biegt Ted das irgendwie wieder hin und es wird dann Something New = Robin/Barney

PS: Kann vll jemand einen Screenshot der Reaktionen im lj machen? Würde ich ja zu gerne sehen Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#8
Es kam wie es kommen musste, jetzt also noch ein letztes Mal die Ted/Robin-Geschichte. Ich hoffe auch mal, dass nosy richtig liegt und das Thema nicht die komplette nächste Folge beherrscht, sondern endgültig geklärt wird.
In der restlichen Folge hat mich nur die Ted/Lily/Marshall-Story überzeugt (u.a. der bereits erwähnte Berlusconi-Witz Icon_mrgreen ). Den Plot mit Barney und Robin Sr. fand ich komplett sinnlos und unlustig.
Insgesamt also eine etwas enttäuschende, gerade noch gute Folge - mit der Hoffnung, dass die Schlussszene nächste Woche relativ schnell aufgelöst wird und der Cliffhanger der 8. Staffel nicht mit Ted/Robin zu tun haben wird.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Mermegil, nilo-wait for it-bazinga, RobinScherbatsky
Zitieren
#9
(07.05.2013, 09:15)Shmosby schrieb: PS: Kann vll jemand einen Screenshot der Reaktionen im lj machen? Würde ich ja zu gerne sehen Big Grin

Lies es dir doch einfach durchSmile
By the way ganz so ausfreaken tun die gar nicht Smile und zwischen vielen enttaeuschten Reaktionen warum diese Aktion an Ende noetig war (eindeutiger Tenor > ueberfluessig und schlechtes Storywriting), sind auch ganz paar interessante Ansaetze zu lesen das zu erklaeren und einzuordnen. Wenn man dann darueber nachdenkt koennte es sogar Sinn machen... Es gab schon Folgen wo sie wegen weniger mehr Amok gelaufen sind ...

Aber mehr dazu heute Abend...
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#10
Ich weiß gar nicht, warum allen die letzte Szene so ein Dorn im Auge ist. Der ganze T/R/B-Plot ist doch bis heute vollkommen unbefriedigend aufgelöst worden.

Ich bin froh über die letzte Szene, die zeigt, dass die Autoren noch was für die Zuschauer auf Lager haben. Dass R und B einfach heiraten und T dann wie ein Trottel daneben steht, ist doch zu unbefriedigend meiner Meinung nach.

Letztlich muss das ja auch nicht heißen, dass die R/B-Shipper nicht ihr R/B-Ende bekommen. Man muss nur Ted noch genügend Raum geben, sich glaubhaft von R lösen zu können. Das muss den Zuschauern ja auch irgendwie verkauft werden. Auf diese Auflösung bin ich am meisten gespannt. Aber ich bezweifel, dass es darauf bereits im Staffelfinale eine endgültige Antwort gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste