Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
ja aber man muss das einfach mal normal sehen wie nilo... schon sagte 2 Jahre lässt man die Zuschauer zittern wer den nun die Braut ist und dann eine Scheidung das wäre nicht vorstellbar ausserdem ist die Hochzeit sehr, sehr wichtig für die Weiterführung und dem Ende der Serie.
Ein Flash-forward zu zeigen wie sich die Charaktere nun alle in den nächsten 20 Jahren entwickeln wäre wahrscheinlich aber sollte man da zeigen wie sich die beiden wieder Trennen, das würde wieder viele Fragen machen man könnte sagen das Barney glücklich Single wird aber CC haben so lange drauf hingearbeitet das Barney Hochzeits-Bereit wird und sein altes Leben hinter sich lässt durch Lebensereignisse wie dem wiedertreffen seines Vaters in der 6. Staffel wo er bemerkt das die party auch nicht immer weiter gehen kann und viele weiteren Ereignissen.
Was sollte man über Robin sagen das sie nie mehr einen Freund hat oder heiratet und wenn es so wäre dann sagt Future Ted.
And your aunt Robin married this Guy, Tom. Damit wären ja such alle zufriededen das wär night Himym das wär kein perfektes Ende.
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Himym !'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Awesome, awesomnes♥, HowIMetYourBarney
Zitieren
Ich halte eine Scheidung auch für sehr weit hergeholt und fast schon ausgeschlossen, aber ich dachte, wir sollten das Thema mal anschneiden. Wink

Wir sollten uns jetzt lieber über die Mutter Gedanken machen
und über die bevorstehende Hochzeit von Swarkles.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
Mit fällt kein besserer Thread als der hier ein. In der Dezemberausgabe das CBSWatch! magazines ist der Titelbeitrag über B/R und enthält ein Interview mit NPH und CS aus letztem Sommer, als sie in Florenz waren.
Hier sind die Bilder: http://www.nph-fan.com/gallery/displayim...play_media
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
hmm also ich fände es irgendwie seltsam wenn robin & barney heiraten und ted irgendeine andere heiratet die man bis jetzt noch nicht kennt oder noch nie gesehen hat, da fehlt dann doch der "achsoooo ist das!" - effekt.. und er sagt ja auch jedes detail wäre wichtig damit man alles nachvollziehen kann.. ich hoffe ja noch dass barney am hochzeitstag abhaut und robin dann mit ted zusammenkommt (obwohl ich ted eigentlich auch nicht wirklich mag).. aber das wäre wenigstens ein rundes ende..
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
Naja Robin kann keine Kinder bekommen, von daher sieht das mit den Kindern ja eher schlecht aus. Natürlich gibt es Theorien mit Adoptivkindern aber das halte ich für Kokolores. Auch wenn Barney abhauen würde bei der Hochzeit, müsste Robin sich immernoch in Ted verlieben.
"Dibs was implied!"
Zitieren
Ich denke nicht, dass wir die Beweise dafür, dass Robin nicht die Mutter ist, nochmal aufzählen müssen, eigentlich sollte das jeder mitbekommen haben... die wichtigsten hast du genannt...
Hoffe auf ein bisschen entwicklung heute Nacht... die letzten beiden Folge waren in der Hinsicht doch schonmal ganz schön...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥, Franci711
Zitieren
(25.11.2012, 23:12)Xx Little Scherbatsky xX schrieb: hmm also ich fände es irgendwie seltsam wenn robin & barney heiraten und ted irgendeine andere heiratet die man bis jetzt noch nicht kennt oder noch nie gesehen hat, da fehlt dann doch der "achsoooo ist das!" - effekt.. und er sagt ja auch jedes detail wäre wichtig damit man alles nachvollziehen kann.. ich hoffe ja noch dass barney am hochzeitstag abhaut und robin dann mit ted zusammenkommt (obwohl ich ted eigentlich auch nicht wirklich mag).. aber das wäre wenigstens ein rundes ende..


Was wäre daran denn "rund"? Letztlich müsste hierfür nicht nur die bisherige Geschichte an unzähligen Punkten für falsch erklärt -all die Hinweise auf die Mutter passen absolut nicht auf Robin, von der fehlenden Anwesenheit im Hörsaal über unzählige andere Details bis zur Tatsache, dass Robin ihm in Farhampton bestimmt aufgefallen wäre Wink - und ihre Charaktere bis ins unendliche verzerrt werden -Ted und Robin sind in so vielen Punkten meilenweit auseinander-, sondern man müsste auch noch eine abstruse Storyline für Robins 'Mutterschaft' generieren und ihr offenkundiges Desinteresse an Ted irgendwie revidieren. Mit all diesen Aspekten würde sich die Show komplett unglaubwürdig und massivst lachhaft machen - Robin war nie die Mutter und wird sie nie sein. Was den Kindern nun auch recht bekannt sein dürfte - so dämlich wirken die dann auch wieder nicht und ob die Show dies erreichen möchte? Wink

Es geht ja eben gerade um das Finden der Mutter, nicht darum, dass diese einen wahnsinnig spektakulären Aha-Effekt liefert.
[-] Folgende 7 Mitglieder gefällt Der Sporttaucher's Beitrag:
  • Shmosby, The Best Man, Michaela R., nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥, Himym !, umbrella girl
Zitieren
ja gut das stimmt schon.. das ist auch nur eine hoffnung von mir, die wahrscheinlich nicht mal klappen würde wenn weihnachten, ostern und silvester auf einen tag fällt Big Grin aber naja, wenns die carly wird, dann kann man wenigstens sagen dass alles einen sinn ergibt Smile
weiß man eigentlich was für ne haarfarbe die carly hat? nee oder?!
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
(28.11.2012, 20:45)Xx Little Scherbatsky xX schrieb: ja gut das stimmt schon.. das ist auch nur eine hoffnung von mir, die wahrscheinlich nicht mal klappen würde wenn weihnachten, ostern und silvester auf einen tag fällt Big Grin aber naja, wenns die carly wird, dann kann man wenigstens sagen dass alles einen sinn ergibt Smile
weiß man eigentlich was für ne haarfarbe die carly hat? nee oder?!

alles, außer blond ist möglich, sollte sie die Mutter sein Wink
Zitieren
Für Carly steht ja sehr viel ich glaube auch, irgenwie, dass sie braune Haare hat, weil Carly so braunhaarig klingtBig Grin. Aber das sollten wir wohl eher in einem anderem Thread besprechen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt umbrella girl's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.944 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste