Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanfiction
#11
Auf welcher Seite denn?
Bild
Zitieren
#12
hier: http://barneyrobin.livejournal.com/
einfach den fanfiction-tag öffnen, oder runterscrollen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#13
Hey Smile

Ich hab mittlerweile selbst angefangen eine How I met your mother Fanfiktion zu schreiben. Ich hab "No Pressure" nochmal aufgegriffen und auch viel aus der Folge übernommen, allerdings natürlich ein wenig anders umgeschrieben, damit ich ein etwas anderes Ende bekomme.

Ich bin vielleicht nicht die Beste Schreiberin, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Wenn ihr mal reinschauen wollt, dann ist hier der Link: http://www.fanfiktion.de/s/5089afa80002a9110652f9b8/1

Über Feedback würde ich mich freuen. Smile
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
Zitieren
#14
Hey!

Ich habe auch mal was geschrieben, ist aber schon ein Weilchen her. War auch nicht über How I Met Your Mother. Die war sogar relativ erfolgreich, ich musste sie aber leider nach 20 Kapiteln einstellen. Ich wollte aber vielleicht nochmal anfangen...
Ich bin ja auch Hobbyautor und arbeit gerade an meinem ersten Buch.A lso Lust eine neue Fanfiction zu schreiben hätte ich schon...

@Nilo

Hab mich grad mal in diese Fanfiction reingelesen: http://www.fanfiktion.de/s/4ea5726f0000942e0652f9b8
Ist echt gut Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#15
Es ist schon Jahre her, aber da habe ich relativ viele "Star Trek" Fanfiction geschrieben. Auch mit einigen anderen Leuten zusammen. Leider war die Zeit dann irgendwann zu knapp. Der Vorteil da, dass man ein realtiv großes "Universum" hat, das ist bei HIMYM ja doch relativ stärker eingegrenzt.

(28.10.2012, 22:05)HowIMetYourBarney schrieb: Ich bin ja auch Hobbyautor und arbeit gerade an meinem ersten Buch.

Das finde ich interessant - denn auch ich habe mit einem Roman angefangen. Schreibe aber nur wenns zeitlich passt. Was für ein Tool benutzt du? Ich hab mich für yWriter entschieden. Hatte erst Papyrus im Auge, aber mich dann für die Freeware entschieden, solange ich das nur als Hobby ansehe.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#16
ich schreib auch schon seit einiger Zeit Fanfictions in diversen Genres und hab mich jetzt mal an HIMYM gewagt Wink
http://www.fanfiktion.de/s/50cf014b000091a00652f9b8
ist nur ein Oneshot, ich hab aber auch noch eine etwas längere Story in Arbeit...
würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinliest Smile
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#17
hab nochmal was geschrieben, falls es jemanden interessiert Big Grin
http://www.fanfiktion.de/s/50d4d388000091a00652f9b8
Kurzbeschreibung:
Ted möchte seinen Geburtstag feiern und läd seine Freunde zu einer "Komm wie du gerade bist"-Party ein. Alle tauchen in unvorteilhaften Outfits auf, nur Barney ist mal wieder top angezogen. Den anderen geht das gehörig gegen den Strich und sie setzen sich in den Kopf, eine Party zu veranstalten, auf der Barney schlecht angezogen auftauchen muss. Ob sie es schaffen? Wink
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#18
Schreibe auch an ein paar Himym Fanfiktions, mein jüngstes "Werk" ist das hier:
http://www.fanfiktion.de/s/52161b770002b...s-my-chaos
Naja, noch ganz frisch, gestern erst reingestellt. Wer will kann ja mal reinschaun, würd mich freun...Wink
Swarkles forever!Heart
Bild
Zitieren
#19
Ich mag Fanfiction auch sehr gerne und schreibe hin und wieder welche.
Ich werde mir eure gleich mal durchlesen und bin gespannt Wink

Welche deutschen Seiten für Fanfiction kennt ihr so?
Ich kenne eigentlich nur das englische Fanfiction.net. Ich schreibe und lese aber so gerne Fanfiction aber bevorzugt auf Deutsch und irgendwie kommt man da so schwer ran. Ich denke deshlab darüber nach auch eine Fanfiction-Seite ins Leben zu rufen. Muss sich auch nicht um Fanfiction handeln, eigentlich kann alles Geschriebene gerne auf die Seite. Ich schreibe selber auch viel und werde meine Sachen dort veröffentlichen. Die Seite ist noch komplett in der Planung, angefangen habe ich noch nichts. Hab mir jetzt Gedanken macht, wie ich die Seite ins Netz bekomme und bind abei über die neuen Domain Endungen gestolpert. Ich weiß zwar noch nicht was ich für eine Endung wählen sollte, aber hab schon mal ein paar Möglichkeiten mit so einem Domain-Check überprüft. Weiß aber noch nicht, was es letzendlich werden soll...
Ideen? Smile
Oder was haltet ihr davon?
Why say goodbye to the good things?
~Lily~
Zitieren
#20
Tongue 
*pust, pust*

Schön, dass es hier auch noch andere FanFiction-Autoren gab / gibt.

Ich habe mich mittlerweile in acht Universen ausgetobt (hier einfach die Übersicht), vielleicht ist das eine oder andere ja für einen von euch dabei ...

Ich habe früher auch gerne FF gelesen - allerdings ist mir immer wichtig, dass die Grundgeschichte bleibt. Also FanFictions, wo Lilly was mit Barney anfängt (als Beispiel), interessieren mich nicht. Das schränkt die Anzahl der zu lesenden Stories extrem ein ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste