Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
27.27%
3 27.27%
sehr gut
36.36%
4 36.36%
gut
27.27%
3 27.27%
ok
9.09%
1 9.09%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x17 Die Ziege // The Goat
#1
Inhalt: Barney hat mit Robin geschlafen, doch die beiden entscheiden sich so zu tun, als wäre es nie passiert. Das ist allerdings schwieriger als sie dachten. Barney versucht alles um sein Gewissen zu beruhigen und engagiert sogar Marshall als Anwalt, da er weiß, dass er einen großen Fehler gemacht hat: Er hat den Bro-Code gebrochen...

Erstausstrahlung: 13.06.2009
Originaltitel: The Goat
Erstausstrahlung USA: 28.04.2008

Icon_arrow mehr Infos
Zitieren
#2
Eine der lustigsten Episoden.Der Schreder ist ja mal cool und barney schredert einfach sein iPhone.Ted übertreibt aber ein bisschen mit Barney das ist echt unfair.
Marshall ist sehr verständisvoll in dieser Episode.
Zitieren
#3
Also meiner Meinung nach reagiert Ted eigentlich sehr nachvollziehbar. Barney schläft mit Teds Ex und da sie erst in 2.22 Schluss gemacht haben, ist es auch noch nicht so lange her, dass Ted und Robin zusammen waren. Mal abgesehen davon das Barney permanent seinen Brocodekram rezitiert und sich dann selbst nicht daran hält. Es hätte Barney klar sein müssen, dass Robin Ted noch etwas bedeutet.
Natürlich empfindet man in dem Moment Mitleid mit Barney, habe ich auch als ich die Folge zum ersten Mal gesehen hat. Wenn man das ganze dann aber mal nüchtern betrachtet und vor allem nicht aus dem Blickwinkel "Barney ist geil, alle Folgen in denen Barney nicht gut ist oder ihm schlechtes geschieht sind schlecht" (was leider bei zu vielen Leuten, die Himym gucken der Fall ist), ist das schon nachvollziehbar wie Ted reagiert.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
Ted hat ja auch erklärt warum er sauer auf Barney ist weil er dachte, dass es bei Barney immer eine Grenze gibt,ihn, und das er die nie überschreited außerdem würdest du ja wohl auch nicht einfach unberührt mit den Schulter zucken und sagen schon okay, wenn dein Freund mit deiner Ex schläft
Zitieren
#5
(23.10.2012, 12:25)umbrella girl schrieb: Ted hat ja auch erklärt warum er sauer auf Barney ist weil er dachte, dass es bei Barney immer eine Grenze gibt,ihn, und das er die nie überschreited außerdem würdest du ja wohl auch nicht einfach unberührt mit den Schulter zucken und sagen schon okay, wenn dein Freund mit deiner Ex schläft

Ich würde dass schon machen also sagen dass das okay wäre. Icon_rolleyes
Aber das kann ja jeder sehen wie er will.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#6
Naja, ich seh dass so, wenn Barney zu diesem Zeitpunkt in Robin verliebt wäre oder mit ihr zusammen wäre, dann wäre das natürlich was anderes, aber Robin war ja zu diesem Zeitpunkt nur einen Nummer für Barney, klar es war eine andere Situation, aber er wusste, dass Robin für Ted besonders ist. Würdest du es wirklich okay finden?Ich würde die Freundschaft nicht gleich beenden, aber sauer wäre ich schon! Aber ich glaube wir kommen ein bisschen vom Thema ab
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste