Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
15.63%
5 15.63%
sehr gut
43.75%
14 43.75%
gut
28.13%
9 28.13%
ok
3.13%
1 3.13%
naja
6.25%
2 6.25%
schlecht
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x04 Wer möchte Pate werden? // Who Wants to Be a Godparent?
#1
Inhalt: Marshall und Lily können sich nicht entscheiden, wer Marvins Pateneltern werden sollen. Also testen sie, wer aus der Gang am besten geeignet ist.

Ausstrahlung: 08.05.2013
Originaltitel: Who Wants to Be a Godparent
Ausstrahlung USA: 15.10.2012

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • LILLYmaus
Zitieren
#2
Für mich eine der besten Folgen seit langem!!! Smile Legendary!
Zitieren
#3
so genial wie farhampton fand ich sie nicht, sie war, wie wir vorausgesagt hatten, eher ein filler, aber ein sehr guter.

man sieht, wie die qualität hoch geht, wenn es nur um die gang geht. heute hatten victoria und nick jeweils eine szene und der rest waren unsere fab five und das war genau richtig so. mit den fünfen zusammen ist es einfach am lustigsten, weshalb die ersten 17 minuten sehr gute unterhaltung waren.
für alle in character und barney und robin haben wieder viel eher ihren alten umgang miteinander zurück, sind nicht mehr so deprimiert und komisch, wie letzte staffel. schöne sache, dass sie an diesem punkt ihre versprechen halten und sie wieder aufeinander zuführen.
schöne erinnerungen an 7.23 haben auch marshalls jacke zurückgebracht, echt nett!

und dann haben sie, was nicht jede sitcom hinbekommt, in einem augenblick komplett den unterton verändert, es wurde ernst und sie haben das "eight or higher" problem angesprochen. ich habe nicht wirklich ahnung, wie realistisch das alles war, aber ich finde story technisch war es doch eine gute idee, das aufzulösen, obwohl die endgültige wahl der paten dann doch von anfang an recht offensichtlich war.

nur schade, dass der "brocode for parents" jetzt überhaupt keine rolle gespielt hat, ich frage mich, wann und warum sie das in das spiel umgeändert haben.
trotzdem war die vorvorletzte szene, in der barney einfach geht, als alle von marvin aufgeweckt werden (für mich) doch ein recht eindeutiger hinweis, dass er das mit dem fulltime vater sein doch nicht gut findet. ich frage mich nur, wie viele von den casuals das auch so sehen. in dieser hinsicht hat es mich auch ein bisschen verwirrt, dass robin so darauf aus war, die patin zu werden. jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass sich viele darüber beschweren würden...
außerdem hätte sie gut und gerne auch mit ihrer unfruchtbarkeit argumentieren können, hat sie aber nicht, weswegen ich hoffe, dass es irgendwie in einer anderen art und weise nochmal aufkommt, immerhin weiß es barney immernoch nicht...

alles in allem für mich die zweitbeste folge dieser staffel (nach farhampton) und ein sehr gut.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • BR-Kira, The Best Man
Zitieren
#4
Joar ich kann Nilo da in weiten Teilen zustimmen, ich fand die Folge auch sehr gut und natürlich die bisher zweitbeste Folge der Staffel, was allerdings auch nicht so schwer ist.
Es war natürlich keine extrem wichtige Folge, aber trotzdem eigentlich durchweg sehr lustig und es hat Spaß gemacht sie anzugucken. Bei mir hat sich nach 10 Minuten so dieses Gefühl eingestellt, bitte lass die Folge noch nicht vorbei sein, und das ist immer ein gutes Zeichen.
Auch wenn ich sonst niemand bin, der wie der Großteil der Seriezuschauer, Barneys Aktionen total feiert, fand ich seine Lieder und den Boobs-Bildschirm extrem lustig. Nur mal so nebenbei, wenn man das Bild anhält als Robins Brüste im Bild sind und sich dann das Bild auf dem Bildschirm und Cobies Haltung anguckt sieht man, dass das absolut nicht übereinstimmt Big Grin
Naja die Moral der Folge, dass am Ende alle godparents werden, war dann im Prinzip doch recht früh klar.
Ich gebe der Folge auch ein sehr gut Wink

Achja Nilo, deinen letzten Absatz raff ich nicht ganz ehrlich gesagt, also die Aussage die du mitteilen willst versteh ich nicht ganz. no offence, ich würde es nur gerne verstehen Wink

The boobs on the bus go up and down, up and down...
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • BR-Kira
Zitieren
#5
ich wollte über die frage reden, in wie weit sich die leute nach der folge noch streiten werden, ob robins unfruchtbarkeit ein dealbreaker ist. in wie weit wir jetzt beweise haben, dass keiner von beiden wirklich ein eigenes kind haben will (die wir aus dem "brocode for parents" von barney mehr als genug bekommen hätten).
generell eben die frage, wann und ob robins unfruchtbarkeit nochmal eine rolle spielt und warum das nicht hier eingefügt wurde.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#6
Eine sehr gute Folge. Kann mich hier nur den anderen anschließen: nicht so gut wie Farhampton, aber trotzdem die zweitbeste Folge der Staffel.
Eigentlich wurde schon alles gesagt, ich hätte aber noch eine Frage an Nilo: wie meinst du das mit der Annäherung von Barney und Robin? Hab ich nicht so ganz verstanden, was du damit gemeint hast.

Mich beschleicht allerdings langsam das Gefühl, dass sich Ted/Viktoria und Robin/Nick wegen sehr oberflächlichen Gründen trennen werden. Bei Robin und Nick könte ich das ja noch nachvollziehen, aber bei Ted und Viktoria übrhaupt nicht. Die beiden haben seit damals Gefüle füreinander, dann flieht sie vor ihrer Hochzeit um mit ihm zusammen zu sein und dann sollen sie sich zB. wegen ihrer Unordentlichkeit trennen? Das fände ich viel zu oberflächlich und unrealistisch. Dann hätten wir so eine Trennung wie bei Barney/Quinn.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#7
Ich hab der Folge ein gut gegeben, war aber für mich die zweitbeste Folge der Staffel nach Farhampton.
Aber es war mal eine andere Folge von Himym die man schon lange nicht mehr gesehen die Storyline auch wenns fast garkeine gab wurde mal wieder auf die 5 Charaktere gelegt. Barney fände ich extrem lustig auch wo er einfach so auf der Tür geht.
Genial ! Wink
Da kann man nur hoffen das "The autum of break-ups mit viel Storyline gefüllt wird und sich mit Farhampton messen kann.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#8
Kann ich mir Shmosby und Nilo nur anschließen.
Sehr gute folge aber nicht so gut wie Farhampton.Das ende war vorraussehbar aber trotzdem gut. Als jeder vor der tür steht und der teddy immer größer war schon gut aber als barney immer so lieder ist sehr lustig.

Ich glaube aber dass sich T/V und R/N wegen eines oberflächlichen Grund trennen.
Zum schluss noch eine Anmerkung:Barney hat ein Klapphandy kein iPhone und einen neuen lustigen Klingelton.
Es war wieder guter alter Himym-Style.
Zitieren
#9
(16.10.2012, 13:03)iBarney schrieb: Ich glaube aber dass sich T/V und R/N wegen eines oberflächlichen Grund trennen.

Habe ich bereits ausführlicher in meinem Beitrag oben geschrieben -.-
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#10
ich meinte, dass viel eher wieder so miteinander umgehen (zusammen die möglichkeiten in NYC zu sterben aufzuzählen) wie in staffel 6, nachdem sie vorallem in der zweiten hälfte der letzten staffel kaum was miteinander zu tun hatte und solche momente überhaupt nicht vorkamen. (nachwirkungen vom november!?)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, BR-Kira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste