Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
Tja, nun wissen wir ja schon seit einiger Zeit, dass Barney & Robin heiraten werden.

Wie stellt ihr euch ihre Beziehung, Verlobung und Ehe vor?
Seit ihr zufrieden mit Barneys Wahl oder hättet ihr euch doch eine andere Braut an seiner Seite gewünscht?
Schließt ihr aus, dass sich Robin & Barney irgendwann wieder scheiden lassen?

Interessiert mich einfach mal, was ihr dazu meint. Wink
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
Also, ich war ja für Quinn und Barney, allerdings bin ich auch mit Barney und Robin zufrieden. Was mir eher nicht begreiflich ist, wie Robin Barney zurückerobert, nachdem sie ihm ja das Herz gebrochen hat. Da muss also eindeutig noch was von Robin kommen, sonst, so denke ich jedenfalls, wäre eine neue Zusammenkunft nicht möglich.

Zum Thema Scheidung kann ich nur sagen, dass mit Barneys angewandter Psychologie sowieso 83% aller Ehen wieder geschieden werden. Persönlich denke ich, dass eine Scheidung durchaus im Bereich des möglichen liegt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • santana848, Broda, TheBarnacle
Zitieren
Also Verlobung stell ich mir so vor, so wie ich das in Interviews verstanden habe beschliessen sie diesen Schritt zu machen zu heiraten könnte also sein das direkt bei dem Zusammenkommen die Verlobung kommt, fände ich nicht so toll ich fände es besser wie sich die Beziehung entwickelt zu sehen.
Eine Scheidung schliesse ich aus weil das zu einem sozialem Bruch in der Gruppe führt da kann man an 6.23 landmarks erinnern sagt Ted da das, das Arcadian ein Denkmal werden soll kommt es zu einem sozialem Bruch in der Gruppe.
Ausserdem wird die 8.Staffel vermutlich die letze, heiraten und dann die Scheidung innerhalb einer Staffel
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Himym !'s Beitrag:
  • TheBarnacle, awesomnes♥
Zitieren
(13.07.2012, 22:48)Himym ! schrieb: Eine Scheidung schliesse ich aus weil das zu einem sozialem Bruch in der Gruppe führt da kann man an 6.23 landmarks erinnern sagt Ted da das, das Arcadian ein Denkmal werden soll kommt es zu einem sozialem Bruch in der Gruppe.

Naja, es gab auch keinen langandauernden Bruch, als sich Ted und Robin getrennt haben oder Barney und Robin oder Lily und Marshall, davon abgesehen, dass Lily erstmal nach San Francisco abgehauen ist, hat die Gruppe sie ja schnell wieder aufgenommen.

(13.07.2012, 22:48)Himym ! schrieb: Ausserdem wird die 8.Staffel vermutlich die letze, heiraten und dann die Scheidung innerhalb einer Staffel

Vielleicht gibt es ja, ähnlich wie bei Scrubs, einen Ausblick auf die Zukunft in der letzten Folge.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Also eine Scheidung wäre eigentlich im Bereich des Möglichen(Barney als single war sowieso besser Big Grin), aber wie HIMYM! schon sagte Verlobung, Hochzeit und Scheidung in einer Staffel?
Das wäre denke ich für beide zu viel.
Besonders für Barney der sich in der Staffel auch noch von Quinn trennen muss...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Ich gehe nicht davon aus, dass die Beiden sich schon in Staffel 8 scheiden.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Future - Ted irgendwann erzählt, dass sie sich wieder scheiden ließen.
Das wäre doch eine Option, oder?

Das würde ich aber nicht gut finden, ich will nicht dass Barney so weiter macht, also er keine Beziehung bsw. Ehe führt.
Wäre unmöglich, wenn der irgendwann eine andere Frau heiratet oder allein bleibt, das ist doch kein Leben.

Mir gefällt zwar der Single - Barney, aber trotzdem.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
ja, single-barney ist super und irgendwie auch ein HIMYM -markenzeichen, aber das in folge 4.4 war doch echt gruselig. wir hatten diesen barney jetzt gut 6 jahre lang, wollt ihr wirklich, dass der arme kerl mit 83 immernoch hinter irgendwelchen 22 jährigen her ist?
ich denke, dass wenn er schon so weit geht, jemanden wirklich zu heiraten, dann bleibt das auch bestehen, sprich ich halte eine scheidung für seeehhhr unwahrscheinlich und falsch. (klar, die sache mit quinn und dem antrag nimmt meinem argument ein bisschen den wind aus den segeln, aber mit ihr gab es noch keine soulmate-epiphany).
zeitplanmäßig fänd ich es gut, wenn sie anfang november wieder zusammenkommen würden (folge 7) und sich in den februar-sweeps verloben, auf jeden fall muss dazwischen ein bisschen zeit sein.
ich bin glücklich, dass sie heiraten und halte es für richtig...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥, santana848, Awesome
Zitieren
Da stimme ich nilo-wait for it-bazinga auf jeden Fall zu.

Das ist in Serien eigentlich nie so, dass ich mit dem Ende und mit den Beziehungen/Ehen so zufrieden bin wie in HIMYM. Smile
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
Warum sollten sie sich scheiden lassen?? Da quälen uns die Writer mit einem 2 Jahre andauernden Hochzeitsgeheimnis und dann soll diese Ehe einfach so scheitern? Nein, wirklich nicht.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Natürlich wäre eine Scheidung furchtbar, aber es könnte durchaus passieren, schließlich ist es HIMYM, wir müssen mit allem rechnen.

Ich bin doch selbst Swarkles-shipper und will, dass die Beiden glücklich werden,
schließlich gehören sie einfach zusammen.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.956 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste