Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
70.59%
12 70.59%
sehr gut
11.76%
2 11.76%
gut
11.76%
2 11.76%
ok
0%
0 0%
naja
5.88%
1 5.88%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x10 Der Ananas-Vorfall // The Pineapple Incident
#1
Inhalt: Ted übertreibt es und besäuft sich in einer Bar. Am nächsten Morgen liegt ein Mädchen schlafend bei ihm im Bett, doch niemand weiß wer sie ist, da man ihr Gesicht nicht erkennen kann. Mithilfe seiner Freunde versucht er den letzten Abend zu rekonstruieren...

Erstausstrahlung: Samstag, 11. Oktober 2008
Originaltitel: The Pineapple Incident
Erstausstrahlung USA: Montag, 28. November 2005

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Also ich habe mir die Folge gerade eben angeguckt, zum gefühlt 100.000 Mal und tatsächlich bestimmt zum 10. Mal und die Folge wird einfach nicht schlechter. Ich muss immer noch durchweg lachen und bin gerade wieder richtig aufm Himym-Trip.
Sorry, aber wer dieser Folge kein legendary gibt ist hier irgendwie im falschen Forum Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Ich hoffe immer noch, dass die Ananas-Sache mal aufgeklärt wird...
Zitieren
#4
Wie sie dann hin kommt wurde aufgeklärt in "Dreirad"
Aber zu der Folge einer der besten Folgen in der ersten Staffel genial wie mit zsb. speichelfrei seit 93 was natürlich im Englischen deutlich besser ist weil es sich da reimt Wink
Aber Ted ist awesome in der Episode man muss immernoch Lachen obwohl man die Folge schon so oft gesehen hat.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#5
ist wohl eine der besten episoden von himym
einfach nur genial die ganze episode aber nach so wenigen shots so voll da hab ich schon anderes erlebt^^
@Himym ! reimt sich auch auf deutsch die sagen da nicht 93 sondern 9 3 (speifrei seit neun drei)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
das ist einer der HIMYM klassiker und klar eine der besten folgen. wenn man ein gutes beispiel für eine typische HIMYM-folge sucht, sollte man sich die ansehen, sie vereint so ziemlich alles, was HIMYM besonders macht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
Ist auch nach der langen Zeit noch meine Lieblingsfolge, kann man bedenkenlos ein legendary vergeben Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
(10.07.2012, 19:07)Broda schrieb: Ist auch nach der langen Zeit noch meine Lieblingsfolge, kann man bedenkenlos ein legendary vergeben Wink

Da schließe ich mich an, immer noch eine meiner Lieblingsfolgen. Speifrei seit neun drei war ja so genial.

(04.07.2012, 18:14)Mermegil schrieb: ...aber nach so wenigen shots so voll da hab ich schon anderes erlebt^^

Kommt drauf an, was du da in dich reinfüllst, schon mal Bullenschluck versucht? Aber echt genial dieses "I'm back Babydoll!" Schade, dass man das mit der Ananas nicht aufgeklärt hat
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Geh mir weg mit Bullenschluck Big Grin





Die Szene ist definitiv unter meinen Top10 Himym-Szenen, besonders die High-Five am Ende Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#10
Ich fand dei folge gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste