Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze die man nicht gleich bemerkt
#11
Ich wollt eigentlich garnicht nen alten Thread rauskramen (Big Grin), aaaaaber..ich hab mir vor Kurzem die dritte Staffel angesehen und dabei ist mir Folgendes aufgefallen:

Am Ende von 3x01 sagt Robin zu Ted, als er fragt, worin er besser als Gael ist: "Nein er ist nicht perfekt. Du bist größer." (Und wir wissen wohl alle, was gemeint ist Big Grin)

Enrique Iglesias hat ja mal (wie ernst das auch immer gemeint war) gesagt, dass er untenrum wohl nicht so gut bestückt sei. Big Grin
Zitieren
#12
Also für mich war der immer vollkommen offensichtlich Big Grin
Einer meiner Favoriten aus Staffel 7 war ja immer der hier, ich meine aus 7x12


Robin: “I wouldn’t go to Cleveland for $125 million dollars paid over six years.”
Ted: “Still? Still with the LeBron jokes? Where’s that ring huh? Where’s that ring he’s supposed to have by now?”
"Dibs was implied!"
Zitieren
#13
(04.05.2012, 14:46)Shmosby schrieb: Also für mich war der immer vollkommen offensichtlich Big Grin

Mist Big Grin
Zitieren
#14
(04.05.2012, 14:46)Shmosby schrieb: Einer meiner Favoriten aus Staffel 7 war ja immer der hier, ich meine aus 7x12


Robin: “I wouldn’t go to Cleveland for $125 million dollars paid over six years.”
Ted: “Still? Still with the LeBron jokes? Where’s that ring huh? Where’s that ring he’s supposed to have by now?”

Ich überleg jetzt schon ne Weile, aber ich kapier ihn nicht...
Würde mir bitte jemand den Witz erklären?
Zitieren
#15
Ja ich sag mal, den musst du als Frau auch nicht direkt verstehen Wink Es geht dabei um Basketball.
LeBron James ist ein ziemlich guter Basketballspieler, der seine Karriere bei den Cleveland Cavaliers angefangen hat, also bei dem NBA-Team aus Teds Heimatstadt. Nun waren die Cavaliers jahrelang total schlecht und auch als LeBron da war konnte da eigentlich außer ihm niemand was. Man muss dazu sagen, dass LeBron wirklich extrem gut ist.
Als sein Vertrag dann auslief, hat er ein Angebot von den Miami Heat bekommen, weil er da zum sogenannten "Miami Thrice" gehören sollte, mit Chris Bosh und Dwayne Wade (auch 2 sehr sehr gute Spieler), die Heat wollten ein Dreamteam aufbauen.
Cleveland hatte natürlich enormes Interesse daran LeBron James zu halten und hat ihm für eine Verlängerung seines Vertrags um 6 Jahre, 125 Millionen Dollar geboten. James ist aber zu den Miami Heat gegangen und hat die Vertragsverlängerung bei Cleveland abgelehnt.
Das mit dem Ring kommt daher, dass die Spieler der Mannschaft, welche die NBA gewinnt immer einen sogenannten Ring bekommt, den Meisterring.


Deshalb sagt Robin eben auch: “I wouldn’t go to Cleveland for $125 million dollars paid over six years.”
Das ist eine Anspielung auf LeBron James.
Teds Aussage bezieht sich somit logischerweise auf den Meisterring, weil James mit den Heat auch noch nicht Meister geworden ist seitdem, einige Leute aber meinen er hätte das mit Cleveland langfristig geschafft Wink

Hat das weitergeholfen? Ich hab mir Mühe gegeben Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#16
(03.06.2012, 18:21)Shmosby schrieb: Hat das weitergeholfen? Ich hab mir Mühe gegeben Big Grin

Ahh, jetzt is der Groschen gefallen...
Da wär ich ja niemals von selbst draufgekommen Icon_lol

Danke für die Erklärung
Zitieren
#17
Was heißt denn hier, dass man den Witz als Frau nicht verstehen muss?
Das ist ziemlich klischeehaft und ein absolutes Vorurteil. Ich persönlich interessiere mich zwar nicht für Basketball (auch weil ich klein bin und es mir deshalb in der Schule schon keinen Spass gemacht hat), aber ich habe Freundinnen, die sich durchaus sehr für Basketball interessieren und sogar nachts für die Playoffs aufbleiben und sich diese aufzeichnen.

Genauso kenne ich Männer, die Fußball sterbenslangweilig finden, keinen Schnaps mögen, sich Disneyfilme angucken usw. Und keiner von denen ist schwul Big Grin

Ich will echt kein Besserwisser sein, aber solche Aussagen machen mich immer fuchsig.

Ich für meinen Teil stehe übrigens auf Whiskey, mag ab und an ne gute Zigarre und ziehe ein Guiness einem Cocktail vor. Und ich seh nicht mal scheisse aus Big Grin Geschlechter sind nicht schwarz/weiß.

/OT Ende
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
Zitieren
#18
Hehe ja, in Amerika war das eben ein viel größeres Ding als hier. LeBron wird in Cleveland ziemlich gehasst Big Grin

Warum wusste ich nur, dass es irgendjemand als Beleidigung auffasst und eine Grundsatzdiskussion vom Zaun bricht ...^^ abgesehen davon, dass ich in meinen mittlerweile 21 Lebensjahren keine einzige Frau kennen gelernt habe die sich ernsthaft für Basketball interessiert hat.
Bzw. es gibt immer Ausnahmen, aber weitaus größte Teil der Frauen interessiert sich nicht für Basketball und der weitaus größte Teil der Männer interessiert sich für Fußball. Natürlich gibt es da immer Ausnahmen.

So und nun beenden wir das hier auch.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#19
Weil einer es tun muss Big Grin aber keine Sorge, ich nehme gerne die Rollen ein, die sonst keiner will Big Grin
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
Zitieren
#20
Mir ist aufgefallen, als Marshall so "Diagramm-besessen" war, erzählt er, dass er ein Torten diagramm für seine lieblingsbars und ein balken diagramm für seine lieblingstorten hat. der Witz funktioniert natürlich nur auf Englisch (Balken = Bars)...
Lily <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 10.984 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste