Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Landschaft USA
#21
(10.05.2012, 16:34)Broda schrieb: Wenig überraschend cancelt Fox Breaking In und I Hate My Teenage Daughter, um Platz für die neuen Comedies zu machen.
Quelle: deadline.com

Das muss aber schon mindestens 5 Tage her sein, zumindest waren diese bei TVbytheNumbers schon als abgesetzt bezeichnet.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#22
Ich hoffe, dass sie Happy Endings verlängern (hab mich grad richtig in die Serie verliebt Tongue). Steht ja aber eigentlich schon fest, die Quoten sind ja sehr gewachsen.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#23
Cougar Town ist gerettet! Danke TBS Big Grin
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/05...bs/133368/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#24
Wollte ich gerade posten, schließe mich da mal an DANKE TBS. Schade nur, dass wir bis Frühjahr 2013 warten müssen, bis wir die 4. Staffel dann zu sehen bekommen. Aber dennoch ein schöner Tag, fehlt nur noch das NBC ne 6. Staffel von Chuck in Auftrag gibt Big Grin
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#25
NBC verlängert 30 Rock und Parenthood. Hoffentlich kommt Community auch noch und keine böse Überraschung.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#26
(10.05.2012, 22:15)Broda schrieb: NBC verlängert 30 Rock und Parenthood. Hoffentlich kommt Community auch noch und keine böse Überraschung.

Community ist nun auch dabei. Smile

Allerdings sowohl 30 Rock als auch Community mit einer verkürzten Staffel (13 Folgen), aber natürlich viel besser als gar nichts! Icon_lol

Von ABC gab's auch ne ganze Latte an Verlängerungen, aber imho nichts was überraschend wäre:

Once Upon a Time Season 2 (Yay!)
Revenge Season 2 (Yay!)
Castle Season 5
Grey's Anatomy Season 9 (Ich glaub, da war's sogar mit am unsichersten ob's weiter geht)
Modern Family Season 4
The Middle Season 4
Suburgatory Season 2
Zitieren
#27
Zuzüglich zu den drei erwähnten Commedys hat NBC noch zwei Dramaserien bestellt. Bei 30 Rock ist es dann auch die finale staffel.

- Do No harm
- Infamous

Quellen:
TVbytheNumbers
TVbytheNumbers

und noch die Quelle für die ABC Verlängerungen:
TVbytheNumbers

Hoffe doch, dass Happy Endings schnell verlängert wird. Wink

CBS hat A Gifted Man gecancelt.

Quelle:
TVbytheNumbers
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#28
Perfekt Big Grin
Jetzt fehlt für mich eigentlich nur noch Happy Endings. So entspannt war die Zeit um die Upfronts seit ich mich dafür interessiere noch nie (liegt vermutlich daran, dass bei Chuck alles klar ist).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#29
Ja noch ne Verlängerung für Happy Endings UND VOR ALLEM FÜR NIKITA und ich bin völlig zufrieden. Smile

Das Sahnestückchen darauf wäre noch ein Wunder für Awake!!!
Zitieren
#30
(11.05.2012, 07:44)Zeph schrieb: Ja noch ne Verlängerung für Happy Endings UND VOR ALLEM FÜR NIKITA und ich bin völlig zufrieden. Smile

Das Sahnestückchen darauf wäre noch ein Wunder für Awake!!!

Happy Endings muss auf jeden Fall verlängert werden. Awake habe ich aufgrund der miesen Quoten noch nicht reingeguckt. Sollte es Wunder o Wunder verlängert werden werde ich das mal nachholen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RTL Nitro - Neuer Free-TV-Sender Broda 9 11.095 25.02.2012, 17:04
Letzter Beitrag: CraigBays

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste