Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
36.84%
7 36.84%
sehr gut
42.11%
8 42.11%
gut
15.79%
3 15.79%
ok
0%
0 0%
naja
5.26%
1 5.26%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x09 Nackter Mann // The Naked Man
#1
Inhalt: Als Ted eines Abends nach Hause kommt, sieht er einen nackten Mann auf dem Sofa sitzen. Dieser erklärt, dass dies eine spezielle Taktik sei, um Frauen ins Bett zu bekommen. Sobald die Frau kurz den Raum verlässt, zieht er sich komplett nackt aus, um sie so zu überraschen. Er kann sogar von einer erstaunlichen Erfolgsquote berichten, was Barney und Ted dazu veranlasst, den "Nackten Mann" auch einmal auszuprobieren.

Ausstrahlung: 02.01.2010
Originaltitel: The Naked Man
Erstausstrahlung USA: 24.11.2008

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Sehr lustige Folge, vor allem als Barney und Ted sich beraten wie sie den nackten Mann bringen. 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
jop die diskussion war genial Big Grin
den nackten man aber im rl zu volziehen würde ich mcih glaube ich nicht getrauen XD

9/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Die Folge ist richtig gut. Als Barney am Schluss die Anzüge aus dem Suit-Sale zu billig sind Big Grin
9/10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
(10.03.2011, 19:27)Mermegil schrieb: den nackten man aber im rl zu volziehen würde ich mcih glaube ich nicht getrauen XD

Wer das mal probieren sollte, soll mal vom Erfolg oder Misserfolg berichten, obwohl ich glaube, dass keiner einen Misserfolg zugebenwürde. Würde mich aber auch nicht trauen. Maximal total blauIcon_cool
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
(10.03.2011, 21:10)RobinScherbatsky schrieb:
(10.03.2011, 19:27)Mermegil schrieb: den nackten man aber im rl zu volziehen würde ich mcih glaube ich nicht getrauen XD

Wer das mal probieren sollte, soll mal vom Erfolg oder Misserfolg berichten, obwohl ich glaube, dass keiner einen Misserfolg zugebenwürde. Würde mich aber auch nicht trauen. Maximal total blauIcon_cool

jup das könnte passieren XD total blau den nakcten mann aber ob das noch was wird danach XD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
(11.03.2011, 09:40)Mermegil schrieb:
(10.03.2011, 21:10)RobinScherbatsky schrieb:
(10.03.2011, 19:27)Mermegil schrieb: den nackten man aber im rl zu volziehen würde ich mcih glaube ich nicht getrauen XD

Wer das mal probieren sollte, soll mal vom Erfolg oder Misserfolg berichten, obwohl ich glaube, dass keiner einen Misserfolg zugebenwürde. Würde mich aber auch nicht trauen. Maximal total blauIcon_cool

jup das könnte passieren XD total blau den nakcten mann aber ob das noch was wird danach XD

ich weiß nich, in ner total fremden stadt, bestenfalls in nem anderen land, wo ich eh nie wieder hinkomme, wäre es durchaus die überlegung wert, das mal zu probieren...
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#8
nur wen es nicht klappt schläfsst du dann nackt auf der strasse...

wenn dann würde ich das in NY machen da schläfft man ja nie^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
außer nach nem guten sandwich Big Grin
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#10
Sehr gute Folge! Ich hätte es Barney so gegönnt! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4x04 Der alte Mann und drei Umzüge // Intervention Broda 5 8.688 26.10.2012, 19:31
Letzter Beitrag: umbrella girl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste