Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
14.71%
5 14.71%
sehr gut
44.12%
15 44.12%
gut
29.41%
10 29.41%
ok
5.88%
2 5.88%
naja
5.88%
2 5.88%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x21 Punktsieg // Now We’re Even!
#1
Inhalt: Gerade als Ted sich daran gewöhnt hat, alleine in seinem neuen Appartement zu wohnen, versucht Barney ihn dazu zu bringen jeden Abend mit ihm auszugehen. Unterdessen hat Lily einen versauten Traum - allerdings nicht über Marshall und Robin wird endlich eine berühmte Nachrichtensprecherin.

Erstausstrahlung: 12.12.2012
Originaltitel: Now We're Even!
Ausstrahlung USA: 16.04.2012

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
super folge! wie wir uns schon gedacht haben war es zum größten teil nur ein filler, aber dafür ein guter. es war auch irgendwie klar, dass barney ein problem damit hat, dass quinn stripperin ist und deswegen den ganzen schrägen kram macht. da haben sie sich wieder eine möglichkeit gebaut, ihn sagen zu lassen, dass er quinn liebt...

ich weiß nicht warum, aber mir kommt es so vor, als hätten sie die ted-robin geschichte für nächste folge vorbereitet, bin gespannt, was da noch kommt.
außerdem waren die gäste, ranjid und sandy rivers wieder super, so wie wir es von ihnen gewohnt sind.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#3
Guckst du hier: 7x22

Kommt auf jeden Fall nächste Folge vor.
Ich fand die Folge auch echt super, zwar wenig Story aber einfach mal wieder lustig.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
Eine Fillerfolge, die aber im Gegensatz zu einigen anderen in dieser Staffel echt witzig war. Die verschiedenen Storylines waren alle richtig gut und haben gut gepasst. Witzig fand ich auch, dass man sich selbst bzw. das "I'll get to that" auf die Schippe genommen hat, nachdem in letzter Zeit die Kritik aufkam, dass das zu oft benutzt wird.
Schade fand ich nur das Ende, da hätte ich mir noch einen Cliffhanger (z.B. mit Barney und Quinn) gewünscht - schließlich nähern wir uns dem Ende der Staffel und müssen jetzt wieder 2 Wochen warten.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Wiedermal eine sehr gute Folge.
Am besten gefallen haben mir Barney Idden für die Abende, sehr einfallsreich und wenn die alles gemacht hätten bestimmt Legen... warte es kommt gleich DÄR Legendär^^
Auch das Ende war schön mit dem Kleid aus Staffel 6 und auch warum Barney mit Ted abends unterwegs sein will.
Freu mich auf jeden Fall auf die nächste Folge.
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Zitieren
#6
Meiner Meinung nach die beste Filler-Folge seit langer Zeit! Hat mir richtig gut gefallen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man bei der Geschichte mit dem grünen Kleid mehr auf die Folge in der 6. Staffel eingeht - das ist ja mehr oder weniger gar nicht passiert.

An alle BRo-Shipper: Es sieht momentan ziemlich schlcht für euren Ship aus, würde ich sagen... Barney scheint wirklich echte Gefühle für Quinn zu empfinden...
True story! Big Grin
Zitieren
#7
Fand die Folge nicht ganz so gut, aber für ne Filler-Folge ganz nett. Natürlich gab es zum Schluss wieder Hinweise darauf, dass Barney Quinn heiraten wird (sie hat in einer früheren Folge gesagt, dass sie das Strippen aufgeben würde, wenn sie heiratet). Allerdings hab ich so meine Vermutungen, dass bei der Hochzeit selber noch einiges passieren wird. Bin weiterhin gespannt.
Zitieren
#8
(17.04.2012, 13:07)RobinCharlesScherbatskyJr. schrieb: Allerdings hab ich so meine Vermutungen, dass bei der Hochzeit selber noch einiges passieren wird.
Es wurde auch schon angekündigt, dass die Hochzeit turbulent wird.

Naja, es war wie erwartet keine reine Fillerfolge, die Robin Storyline war ja doch ziemlich wichtig. Irgendwer hat das mit dem Helikopter schon vorausgesehenBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#9
Die Folge war echt amüsant, anscheinend geht ja Robin doch nicht weg, sie gehen sich nur aus dem Weg.
Dass Barney es nicht gut findet, dass Quinn eine Stripperin ist, hat man ja schon vorher gesehen.
..und das Ted so ein guter Bro ist, ist echt nett! Schade fand ich nur, dass die Barney/Lily Sache nicht erwähnt wurde
Die Story um Lily's Sextraum war auch echt lusitg, vorallem Marshall's Blick.

@Modgar
Was ich mir aber sehr gut vorstellen KÖNNTE ist, dass das sie eine Stripperin ist, der Grund sein könnte, warum Barney sich von ihr trennt, er hält es nicht aus und sie sieht es nicht ein damit aufzuhören!

An Swarkles-Shipper: Am Besten fand ich den Gesichtsausdruck von Barney während Robin den Helikopter landet! Wink
Zitieren
#10
Fand die Folge sehr amüsant und ich hatte viel zu lachen ^^
Einen kleinen Swarkles-Hint gab es aber schon: Barney gibt Ted 9000 Punkte dafür, dass er Robin vor ihm geknallt hat, allerdings nur 83 Punkte dafür, dass er einen Wolkenkratzer gebaut hat, was wie ich finde schon für den objektiven Betrachter mehr wert sein könnte... Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste