Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x22 - Good Crazy
#11
Wer sieht es denn von euch live?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#12
ich nicht, ich geh demnächst ins bett und schaus mir morgen früh an.
SPAM!!! (schonwieder) hier soll es nur um good crazy gehen!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#13
Hab einmal aber es hat immer gehangen! Undecided
Off topic:
Wie machen die das eig. mit den verschiedenen Zeitzonen?
#14
bitte schreibt hier nur über 7.22
sind die regeln so schwer zu verstehen?

ihr mahct uns Moderatoren das leben schwer lest die regeln durhc und verhaltet euch dementsprechend
sonst werde ich unangenehm
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#15
Zum Glück geht die Ted-Robin-story weiter.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#16
(09.04.2012, 21:33)Mermegil schrieb: bitte schreibt hier nur über 7.22
sind die regeln so schwer zu verstehen?

ihr mahct uns Moderatoren das leben schwer lest die regeln durhc und verhaltet euch dementsprechend
sonst werde ich unangenehm

Tut uns leid :/
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#17
es sieht doch so aus, als käme die ted-robin story endlich für beide zu einem ende, endgültig, darauf freu ich mich am meißten.

edit: hier sind photos, http://www.seat42f.com/how-i-met-your-mo...hotos.html
AC kommt wirklich in dieser folge ganz dran, sogar der anruf aus 7.2
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#18
Das mit der Ducky Tie wird dann wohl in dieser Folge aufgelöst. Auf manchen Photos trägt er ja sogar noch eine normale Krawatte.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#19
Fotos sehen mal gut aus Big Grin
#20
Marshall hat ein T-Shirt mit der Aufschrift "Marshall + Steph 4-ever". Da wird doch wohl kein Seitensprung passieren Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste