Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied in der Folge: "Arrivederci, Fiero"
#1
Hey,
ich habe eine Frage: Weiß jemand wie das Lied in der Folge "Arrivederci, Fiero" (Staffel 2, Folge 17), welches ständig im Auto "erklingt" heißt und vom wem es ist?
Zitieren
#2
The Proclaimers I'm Gonna Be (500 miles)
wird dan in der episoden guide stehen wen wir fertig sind Smile

auf beawesominsted.com findet man alle Lieder solange wir nicht soweit sind Wink

(danach lösche ich diesen Link wieder Angel )
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Vielen Dank Wink
Zitieren
#4
Absolut Geiles Lied! Hab ,nachdem ich die Folge gesehen habe, immer Tagelang einen Ohrwurm! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#5
Mir erging es genauso:
But I would walk 500 miles
And I would walk 500 more
Just to be the man who walks a thousand miles
To fall down at your door


Wink
Zitieren
#6
jup werde es demnächst auf eine CD brennen bis die CD voll ist und dann wird stundenlang nichts anderes gehört wen ich am steuer sitze Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Das könnte ich auch machen ;P
Dann nehme ich noch einen Kumpel mit (wie wär´s mit dir, Orion?), spiele mit ihm "Hund sitz!" und versuchen nebenbei, das Ende des Liedes mit Posen zu verstärken Smile
Zitieren
#8
(17.02.2011, 16:59)Mermegil schrieb: jup werde es demnächst auf eine CD brennen bis die CD voll ist und dann wird stundenlang nichts anderes gehört wen ich am steuer sitze Big Grin

Schon geschehen!
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
ich hab das mittlerweile auf mp3 player, da erklingts bei mir auch auf dem fahrrad, aber nicht nur das, man will ja auch in die mall Big Grin
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#10
Oder Sandburgen bauen oder Barney´s Bewerbung sehen...Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche lange melodie aus Staffel 7 folge 12 legen-där 2 5.701 11.01.2013, 19:40
Letzter Beitrag: legen-där
  Staffel 8 Folge 4 - Bootycall-phone song? SlapbetCommissioner 11 17.645 03.01.2013, 16:04
Letzter Beitrag: SlapbetCommissioner
  Staffel 6, Folge 2 tedmo 1 4.056 21.11.2012, 09:49
Letzter Beitrag: tedmo
  Song in Folge Silvesterlaune SME2 1 4.278 11.06.2012, 20:36
Letzter Beitrag: Broda
  Stück aus Arrivederci, Fiero Xionor 4 5.256 15.12.2011, 13:02
Letzter Beitrag: Xionor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste