Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
#11
Wir bekommen am 14. Mai ein einstündiges Finale!

Zitat:8:00-9:00 PM HOW I MET YOUR MOTHER – On Barney’s (Neil Patrick Harris) wedding day, his wife is finally revealed, and the gang reminisces about the time they encouraged Ted to follow his heart and go after the one that got away.
Quelle: cbspressrelease.com

Die Frage ist, ob das dann eine einstündige Folge wird (gab es bisher noch nie) oder ob 23 und 24 dann hintereinander gesendet werden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#12
ich habe gelesen, dass sie am montag vorher ein einstündiges finale von 2 broke girls zeigen und demnach keine zeit für HIMYM haben, deswegen geh ich davon aus, dass sie 23 und 24 hintereinander zeigen.

verwirrend ist nur, dass sie sagen, dass barney's wife revealed wird, das ist schlecht formuliert, wenn noch nicht feststehen soll, ob er die hochzeit wie geplant durchzieht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#13
ich denke mal es werden 2 episoden ausgestrahlt einfach weils schon immer so war (mit den 20min folgen)
"the one that got away" ?? anspielung auf den perfekt match? oder läuft jemand von der hochzeit weg und die ist dann die mutter?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#14
Stimmt, am 7. Mai kommt eine Stunde 2 broke girls. Wenn da wife steht, dann gehe ich mal davon aus, dass man auch Barneys Frau sehen wird. Er wird ja auf jeden Fall heiraten - vielleicht sehen wir ja doch noch etwas mehr von der Hochzeit.
"the one that got away" könnte Victoria sein, eine Rückkehr wurde ja nicht ausgeschlossen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Michaela R.
#15
das wäre klasse, victoria nochmal zurück zu bringen! sie könnte mit ted auf die ereignisse, die sie in folge 7.3 vorausgesagt hatte zurückblicken und ihm so helfen, weiter zu kommen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#16
Denke ich auch. Victoria könnten sie echt nochmal zurück bringen.
Schade, dass wir so lange warten müssen... Icon_rolleyes
Das mit der ganzen Stunde find ich auf jeden Fall spuper Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#17
an Victoria hab ich auch gedacht
auch wenn es gering ist, aber sie wäre ne tolle Mutter
auch wenn ich die Carly-Theorie nicht schlecht und gut finde

was freue ich mich auf die letzten 5 folgen Smile
#18
Freu mich auch Smile Hmm.. An Victoria als Braut denke ich eher weniger...
Bild
#19
nicht als braut für barney,
nene, bin da durch und durch ein B/R-Shipper

aber als Frau von Ted fände ich sie gut - haben doch perfekt gepasst (könnte sie nicht auch "das perfekt match" sein. auch wenn sie da in deutschland war Smile)
#20
ich bin ziemlich sicher, dass mit "the one that got away" nicht auf die wirkliche mutter angespielt wird, sondern eben auf sojemanden, wie victoria.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste