Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Walking Dead
#1
In der Serie geht es um den Polizisten Rick Grimes der nach einer Verfolgungsjagd und anschließender Schießerei ins Koma fällt. Als er wieder aufwacht muss er feststellen, dass die Welt von Zombies bevölkert wird. Nun macht er sich auf die Suche nach seiner Frau Lori und seinen Sohn Carl, die er zusammen mit seinem Partner und Freund Shane und weiteren Überlebenden auch findet.

Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von AMC, Offizielle Seite von FOX Channel, The Walking Dead auf Serienjunkies.de, The Walking Dead auf Facebook, The Walking Dead auf Twitter, The Walking Dead auf IMDb.de und Wunschliste.de.
The Walking Dead

Zombiefilme haben mich eigentlich nie interessiert, aber nachdem ich gehört habe dass die Serie sehr gut sein soll, habe ich mir The Walking Dead mal angeschaut und finde sie sehr gut. Derzeit macht die dritte Staffel auf dem FOX Channel ein Pause, aber ab dem 15. Februar geht es weiter. Des weiteren wurde die Serie vor kurzem für eine vierte Staffel verlängert, allerdings hat nun schon der zweite Showrunner die Serie verlassen und die Folgenanzahl der neuen Staffel ist auch noch nicht bekannt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
The Walking Dead - von Balian - 04.01.2013, 15:43
RE: The Walking Dead - von CraigBays - 04.01.2013, 15:48
The Walking Dead - von TarranceChill - 16.07.2013, 14:34
RE: The Walking Dead - von Hanodo - 05.02.2014, 02:04
RE: The Walking Dead - von stiffler - 16.02.2014, 17:28
RE: The Walking Dead - von Hanodo - 16.10.2014, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste