Umfrage: Handheld oder Smartphone ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Handheld (Gameboy,PSP,...)
50.00%
5 50.00%
Smartphone
50.00%
5 50.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone vs Handheld-Konsole
#1
Hallo und frohes neues Jahr. Big Grin
ich erstell jetzt mal ne neue Diskussion.
Meine Frage steht oben im Titel.
Ich finde dass die Handheld-Konsole immer noch besser zum Spielen ist als ein Smartphone.ich hab jetzt ein Smartphone,dass geld hät ich lieber behalten sollen für mich lohnt sich eher ein Handheld da ich nie telefoniere oder Sms schreibe.
was ist eure Meinung ?
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Smartphone vs Handheld-Konsole - von iBarney - 04.01.2013, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste