Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
15.15%
5 15.15%
sehr gut
42.42%
14 42.42%
gut
27.27%
9 27.27%
ok
9.09%
3 9.09%
naja
0%
0 0%
schlecht
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x09 Die Hummertherapie // Lobster Crawl
#9
So, ich habe die Folge jetzt endlich auch gesehen. Offensichtlich geht es jetzt pünktlich zu den Dezember-Sweeps wieder aufwärts. Die Episode war witzig (ich habe echt oft gelacht) und hatte zugleich auch Tiefgang. Es ist interessant, dass Barney immer noch so sehr unter der Trennung von Quinn leidet. Gerade diese Rolle spielt NPH gerade sehr überzeugend. Ob er dafür jetzt wirklich mit Patrice anbandeln muss, halte ich zwar für fragwürdig, aber wir werden sehen.

(Vielleicht ist das ja wirklich sein endgültiger Plan, um letzten Endes doch noch mit Robin zusammen zu kommen - wenn dem so ist, ist alleine die Idee genial, von der Umsetzung braucht man gar nicht erst zu sprechen Wink)
. Gerade im Gegensatz dazu finde ich Robin momentan unmöglich. Nur weil Barney sie abgewiesen hat, muss sie plötzlich in die volle Offensive gehen. Offensichtlich scheint sie auch schon vergessen zu haben, dass sie selbst Barney bereits das Herz gebrochen hat und es an ihrer Stelle besser wäre, mit ein Bisschen Abstand an die ganze Sache heranzugehen und dann zu schauen, ob sie wirklich noch Gefühle für ihn hat oder ob die ganze Reaktion nur kindergartenmäßig ist.

Die L/M/T - Geschichte finde ich richtig interessant. Der krabbelnde Marvin - und Lily's Reaktion darauf sind einfach nur genial. Ted ist einfach Ted in seiner neurotisch-lustigen Art Wink Ich hätte mir bei ihm nur noch gewünscht, wenn sie etwas mehr aus seinem Berufsleben als nur die wenigen Bilder gezeigt hätten (irgendwie hatte ich das nach der Episodenbeschreibung so erwartet...). Die letzte Szene mit Santa hat diesbezüglich aber wieder alles rausgeholt Wink

Alles in allem hat mir die Folge richtig gut gefallen. Ich würde sogar legendary vergeben, allerdings mißfällt mir die charakterliche Entwicklung von Robin (unabhängig davon, ob all das Barneys Plan ist oder nicht) gerade so sehr, dass ich am Ende doch nur ein sehr gut vergebe.
True story! Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8x09 Lobster Crawl - von i love it - 04.12.2012, 10:24
8x09 Lobster Crawl - von mcgoody - 04.12.2012, 11:45
RE: 8x09 Lobster Crawl - von Shmosby - 05.12.2012, 15:28
RE: 8x09 Lobster Crawl - von RobinScherbatsky - 05.12.2012, 19:17
RE: 8x09 Lobster Crawl - von BR-Kira - 06.12.2012, 00:48
RE: 8x09 Lobster Crawl - von Terobalishall - 06.12.2012, 18:00
RE: 8x09 Lobster Crawl - von Modgar - 07.12.2012, 21:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste