Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen findet ihr am heißesten?
#11
(13.05.2013, 10:54)Lilly17 schrieb: Ich bin zwar auch eine Frau, allerdings würde ich auch gerne meine Meinung abgebenBig Grin
Cobie finde ich in jeder Staffel toll. Auch STaffel 7, obwohl sie sich wirklich irgendwie nicht so gut kleidet. Das macht sie irgendwie älter aber sie ist trotzdem superhübsch.
Lily gefällt mir am besten. Natürlich in den ersten 4 Staffel sieht sie für mich unschlagbar aus, aber auch in den nächsten Staffeln. Klar wird sie älter und auch etwas rundlicher wegen ihrer Schwangerschaft, aber trotzdem ist sie einfach perfekt finde ich.

Finde ich auch, aber sie (Lily) sollte wieder mehr Seitenscheitel tragen, ich finde, der steht ihr besser. Kann gar nicht genau sagen, warum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wen findet ihr am heißesten? - von iBarney - 23.10.2012, 11:12
RE: Wen findet ihr am heißesten ? - von Broda - 23.10.2012, 19:23
RE: Wen findet ihr am heißesten? - von Lilly17 - 13.05.2013, 10:54
RE: Wen findet ihr am heißesten? - von Buttercup - 14.05.2013, 16:43
RE: Wen findet ihr am heißesten? - von nosy - 14.05.2013, 22:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ? iBarney 32 38.059 05.03.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Puzzles
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 77.472 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste