Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
15.63%
5 15.63%
sehr gut
43.75%
14 43.75%
gut
28.13%
9 28.13%
ok
3.13%
1 3.13%
naja
6.25%
2 6.25%
schlecht
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x04 Wer möchte Pate werden? // Who Wants to Be a Godparent?
#11
Das war doch echt mal wieder eine nette Folge, die man sich ruhig auch öfters angucken kann. So für zwischendurch auf jeden Fall ganz gut geeignet.

Ich musste schon schmunzeln, als Ted und Robin abwechselnd mit den Teddybären rein kamen, die immer größer wurden.
Und Barney's Gesangseinlagen waren auch ziemlich witzig. Besonders "the boobs on the bus go up and down", als Marshall dann die Tür aufmachte und Barney das Lied zu Ende sang. Ich finde dieses Lied muss man zu Ende hören, sonst (so geht es mir zumindest immer) bekommt man irgendwie ein Ohrwurm.

Allerdings muss ich HowIMetYourBarney zustimmen. Wenn sich Ted/Victoria und Robin/Nick aus diese Gründen trennen würden, wirkt das eher so, als ob man sie einfach irgendwie schnell auseinander haben wollte. Ich hoffe aber trotzdem, dass es einen guten Grund geben wird. Smile
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8x04 Who Wants to Be a Godparent? - von Franci711 - 16.10.2012, 13:30
RE: 8x04 Who Wants to Be a Godparent? - von Eli - 02.03.2013, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste