Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
60.00%
9 60.00%
sehr gut
33.33%
5 33.33%
gut
6.67%
1 6.67%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x21 Hochzeit mit Harfe // Something Borrowed
#4
Ich habe der Folge ein Legendary gegeben, da sie einfach genial unterhalten hat. Marshall, der sich den Schädel rasieren will, die Harfinisting, die in den Wehen liegt, Scooter, der uneingeladen auftaucht, dass waren schon alles echte Brüller. Die Hochzeit dann draußen im Grünen mit Barney als Friedensrichten war dann einfach großartig.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2x21 Hochzeit mit Harfe // Something Borrowed - von RobinScherbatsky - 06.04.2014, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste