Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
88.24%
15 88.24%
sehr gut
5.88%
1 5.88%
gut
5.88%
1 5.88%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x09 Schlag auf Schlag // Slapbet
#9
Legendäre Folge, die einfach nur von einem Höhepunkt zum nächsten Führt. Barney der Himmel und Hölle in Bewegung setzt um Robins Geheimnis heraus zu finden und sie dann als Ponodarstellerin bezeichnet und Robin einfach nur sagt, dass sie wünschte, dass es so gewesen wäre, einfach nur klasse. Und Let's go to the mall ist doch schon ein absoluter Klassiker.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2x09 Schlag auf Schlag // Slapbet - von Broda - 23.09.2012, 17:52
RE: 2x09 Schlag auf Schlag // Slapbet - von RobinScherbatsky - 06.04.2014, 12:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2x06 Auf Safari // Aldrin Justice Broda 5 8.455 10.12.2017, 23:09
Letzter Beitrag: sixthsense

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste