Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
40.00%
4 40.00%
gut
30.00%
3 30.00%
ok
10.00%
1 10.00%
naja
10.00%
1 10.00%
schlecht
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x06 Auf Safari // Aldrin Justice
#6
Ich bin einmal gespannt, ob sich hier noch jemand rumtreibt Big Grin

Ich schaue gerade nochmals die Serie komplett an und bin über eine Frage gestolpert. Wird irgendwann erwähnt was aus dem Wolkenkratzer geworden ist, den Ted in dieser Episode den Auftraggebern vorstellt?
Er wird ja angenommen und in Folge 13 der zweiten Staffel wird er zum Chefarchitekten des Projektes befördert. Aber was wird aus dem Projekt?
Später heißt es ja beim Bau der GNB-Hauptzentrale, dass er der jüngste Architekt sei der für Manhatten einen Wolkenkratzer entworfen hat. Also scheint er nicht gebaut worde zu sein. Aber wird das irgendwann mal erwähnt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2x06 Auf Safari // Aldrin Justice - von Broda - 23.09.2012, 17:47
RE: 2x06 Auf Safari // Aldrin Justice - von sixthsense - 10.12.2017, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste