Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
54.55%
6 54.55%
sehr gut
45.45%
5 45.45%
gut
0%
0 0%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x15 Wer den Penny ehrt // Lucky Penny
#6
Ich finde die Folge auch sehr gut, Barney ist natürlich der König, wie er aus dem Stand den New York Marathon läuft und dann anschließend in der U-Bahn gefangen ist, weil sein Körper ihm den Gehorsam verweigert. Sehr gutes Writing ist natürlich auch der Weg, was so ein kleines Detail verändern kann, wie, dass Ted Barney aus der U-Bahn retten soll.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2x15 Wer den Penny ehrt // Lucky Penny - von RobinScherbatsky - 06.04.2014, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste