Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
25.00%
4 25.00%
sehr gut
18.75%
3 18.75%
gut
18.75%
3 18.75%
ok
31.25%
5 31.25%
naja
6.25%
1 6.25%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x06 Die Kürbis-Schlampe // Slutty Pumpkin
#6
Ich kann es nicht anders sagen diese Folge ist für mich ein Klassiker.

Einmal dadurch das wir ja noch die Kürbisschlampe kennenlernen.
Auch weil Lily und Marshall einfach zuu süß in der Folge sind.
Der arme Mike, Robin ist einfach zu göttlich als sie um den Nachtisch kämpft.
Ich hab mich kaputt gelacht.

Ausserdem hat sich Robin schon damals in Beziehungen verhalten wie jetzt, schön mit anzusehen, da hat man richtig das Gefühl es mit echten Charakteren zutun zu haben.
Als Ted von der Kürbisschlampe erzählt und sagt: something went terrible wrong,

musste ich direkt an die Hochzeit von Robin und Barney denken, hab voll Gänsehaut bekommen.
Mal wieder ein Beweis das der O-Ton einfach viel besser ist.
Barney im Penguinkostüm war zu göttlich, als ich die Folge ''damals'' zum ersten Mal sah dachte ich wirklich sie wäre es.
Am schönsten war für mich dann doch die Szene am Ende mit Robin und Ted, ich finde eine tolle Szene braucht nicht viel ein einfaches zusammen setzten Nachts an Halloween auf dem Dach, wenn das nicht Romantisch ist. :p
Legendary. Big Grin
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x06 Die Kürbis-Schlampe // Slutty Pumpkin - von TarranceChill - 22.01.2013, 01:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste