Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
63.16%
12 63.16%
sehr gut
26.32%
5 26.32%
gut
5.26%
1 5.26%
ok
5.26%
1 5.26%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty
#11
(13.06.2012, 16:16)Broda schrieb: Für mich eine der besten Folgen der 1. Staffel, einfach eine legendäre Barney-Aktion. Der Lily/Robin-Plot fällt dagegen aber leider etwas ab...

Kann mich hier nur anschließend, wirklich eine der besten Folgen der ersten Staffel. Wie Barney den Typen bei Sasha nach der Glock fragt, ob er daran geleckt hat und wie er nachher erstaunt sagt, dass er es noch nicht getan hat, einfach genial. Marshall hat mir auch sehr gefallen, wie er alle 5 Minuten von Barney und Ted angerufen wurde und ständig dann die Spur gewechselt hat, zu köstlich.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty - von RobinScherbatsky - 25.06.2012, 08:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste