Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wünsche/Erwartungen an Staffel 8
#98
ich glaube das kam etwas falsch rüber. ich bin ja auch der meinung, dass es solche episoden auch geben muss um die ganze story etwas mehr aufzufüllen und etwas "voller" und runder zu machen.
nur es gab meiner meinung nach nur zu viele von solchen episoden, die gerade auf solche episoden folgten, die uns die hauptstory etwas näher brachten. dadurch wirkten dann folgen wie jetzt das season finale überladen oder abgeschnitten. es ist quasi ein auf und ab. eine etwas homogenere erzählweise wäre daher mein "wunsch".


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wünsche/Erwartungen an Staffel 8 - von xbishopx - 22.06.2012, 07:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste