Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NCIS
#5
Gehr mit da ganz ähnlich.
Bin NCIS Fan der ersten Minute und habe jede Folge gesehen und alle Staffeln zu Hause. Allerdings kann ich mich mit NCIS:LA gar nicht anfreunden.
Inzwischen habe ich, Sat1 sei Dank, auch etwas an The Mentalist gefunden, finde Patrick Jane einfach genial - kann auch daran liegen das er immer Anzüge trägt.

Bei NCIS steht ja auch im Raum, dass es da bald zu Ende ist, da die Abby Darstellerin wohl vor Ihren Stalkern nach London flüchtet.
Aber die Serie geht ja jetzt auch schon ne ganze Zeit und die 10'te Staffel wurde bereits bestätigt! Man sollte es auch nicht übertreiben.
Sonst wird es irgendwann einfach langweilig.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NCIS - von ElmoVsBibo - 22.01.2011, 12:54
RE: NCIS - von Claire-Prudence - 04.02.2011, 21:53
RE: NCIS - von ElmoVsBibo - 15.02.2011, 09:56
RE: NCIS - von Creatorix - 18.06.2012, 20:50
RE: NCIS - von frings - 18.07.2012, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste