Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
13.79%
4 13.79%
sehr gut
58.62%
17 58.62%
gut
17.24%
5 17.24%
ok
6.90%
2 6.90%
naja
3.45%
1 3.45%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x04 Die Stinson Krise // The Stinson Missile Crisis
#11
Schließe mich da der Mehrheit an: Die Ted-Story war nicht so überragend, den Rest fand ich ganz gut.
Kal Penn endlich mit seinem ersten Auftritt, bin gespannt, wie oft wir ihn noch sehen werden.
Zudem gab es (mal wieder) einen Ausblick auf ein Ereignis in der Zukunft: Bei der Geburt von Lily und Marshalls Kind scheint also auch mal wieder etwas schief zu laufen. Ein weiterer Subplot, der sich hoffentlich noch in den nächsten Wochen weiter entwickelt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x04 The Stinson Missile Crisis - von Broda - 06.10.2011, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste