Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
13.79%
4 13.79%
sehr gut
58.62%
17 58.62%
gut
17.24%
5 17.24%
ok
6.90%
2 6.90%
naja
3.45%
1 3.45%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x04 Die Stinson Krise // The Stinson Missile Crisis
#18
Die Folge war ziemlich gut, aber längst nicht so gut wie die Entchenkrawatte. Ich muss sagen, ich finde Ted zwar auch etwas nervig, aber es ist noch okay. In dieser Folge konnte ich seine Reaktion durchaus nachvollziehen.
Nora und Barney geben ein ziemlich gutes Paar ab, aber dennoch passt Robin einfach besser zu ihm. Smile
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x04 The Stinson Missile Crisis - von Broda - 06.10.2011, 21:53
RE: 7x04 Die Stinson Krise // The Stinson Missile Crisis - von BlackjackM - 12.02.2013, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste