Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
42.31%
11 42.31%
sehr gut
38.46%
10 38.46%
gut
19.23%
5 19.23%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x02 Die lila Giraffe // Purple Giraffe
#1
Inhalt: Nachdem total verpatzen ersten Date mit Robin erkennt Ted, dass er sie trotzdem wiedersehen möchte. Er lädt sie deshalb zu einer Party ein, die er extra für sie im Appartement veranstaltet. Als Robin aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht auftaucht, verlängert Ted die Party kurzerhand um einen Tag, was gar nicht im Sinne Marshalls ist, der eigentlich eine Arbeit für sein Jurastudium schreiben müsste.

Erstausstrahlung: Samstag, 13.September 2008
Originaltitel: Purple Giraffe
Erstausstrahlung USA: Montag, 26.September 2005

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1x02 Die lila Giraffe // Purple Giraffe - von Broda - 27.04.2011, 20:18
RE: 1x02 Die lila Giraffe - von Mermegil - 27.04.2011, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste