Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
59.46%
22 59.46%
sehr gut
40.54%
15 40.54%
gut
0%
0 0%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x01 Verliebt, verlobt, versagt // Pilot
#1
Inhalt: Ted erzählt im Jahre 2030 seinen Kindern, wie er ihre Mutter kennen gelernt hat.
Er beginnt im Jahr 2005, als sein bester Freund Marshall seiner Freundin Lily einen Heiratsantrag macht. Dies weckt in Ted das Bedürfnis, sich auch endlich zu verlieben und zu heiraten.
Im MacLaren's trifft er wenig später auf Robin, einer Fernseh-Reporterin, die ihm sofort den Kopf verdreht. Doch sein erstes Date mit ihr verläuft leider ganz anders, als geplant...

Erstausstrahlung: Samstag, 13.September 2008
Originaltitel: Pilot
Erstausstrahlung USA: Montag, 19.September 2005

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1x01 Verliebt, verlobt, versagt // Pilot - von Broda - 27.04.2011, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste