Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD
#38
(17.11.2014, 23:25)puzzles96 schrieb: @RobinScherbatsky, zu 1. und 2. sind für mich jetzt keine Kritikpunkte, weil du 1. wenn du so große Angst darum hast ja nicht gezwungen bist die DVDs in dieser Box aufzubewahren und 2. ist ja klar das die Staffel 1-8 DVDs die gleichen wie bisher sind, finde das aber auch nur fair gegenüber den Leuten die nur wenig Geld zum Leben zur Verfügung haben und sich davon letztes Jahr die S1-8 Komplettbox geholt haben. Gegenüber denen wäre es ja schon unfair, wenn man auch diese DVDs jetzt alle nochmal verbessern würde um ihnen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

zu 3. hast zwar recht, aber ich hoffe du wirst es überleben

Zu 2. meinte ich eigentlich weniger den Inhalt, das hatte ich erwartet. Ich bezog mich mehr um die Aufmachung der DVDs, da hatte ich eigentlich ein Einheitsdesign erwartet und nicht, dass sie quasi direkt die DVDs aus den einzelnen Staffelboxen verwenden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD - von RobinScherbatsky - 18.11.2014, 00:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.241 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.360 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Wegen Fußball-WM: 9. Staffel macht kurze Pause Sandy Rivers 0 3.079 11.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.613 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Staffel 8 DVD-Box erhältlich Sandy Rivers 0 3.086 29.11.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste